hier in bonn war es die letzten tage auch eher sehr neblig und trübe. ich mag den winter auch sehr, die farben, die noch-nicht-ganz-so-eisigen-nächte. aber am liebsten dann, wenn die sonne scheint, ein bisschen wärmt.
wünsche dir einen schönen tag!!
Oh man, wenn ich an den Sternenhimmel denke, werd ich ganz sentimental. Hier in Hamburg sieht man natürlich nichts - selbst wenn die Wolken dann mal weg sind.