Tagebücher » rain » Kommentare
23.09.2009 19:56:00 | von grummel zu Danke! :)
Na dann viel Spaß! Schön, dass du wieder da bist! :)
23.09.2009 19:03:51 | von Herbstkind zu Danke! :)
Dann mal viel Spaß beim Sporteln & auch dir einen schönen Abend. Halt die Ohren steif!!!
22.09.2009 11:14:45 | von wetterfee zu Hallo... :)
:)
19.09.2009 08:30:13 | von Drahtseilakrobatin zu Hallo... :)
Ich freue mich, daß Du auch hier bist Rain. Ich dachte schon, wir hätten Dich verloren! Ich hoffe Du hattest viel Spaß mit Deinem Besuch.
17.09.2009 20:45:12 | von Herbstkind zu Hallo... :)
Rain!!! Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu lesen. Hatte schon befürchtet, dass du die diary-z-Schließung irgendwie nicht mitbekommst :S. LG =)
15.09.2009 19:28:20 | von Havanna zu Hallo... :)
hi, wie schön, mal wieder von dir zu lesen !!! liebste grüße, havanna
15.09.2009 18:26:55 | von sie zu Hallo... :)
Wie schön, wieder etwas von dir zu hören! Vielleicht hört man ja wieder mehr von dir .. Einen schönen Tag wünscht niemand. bzw. sie :)
15.09.2009 17:10:25 | von zu Hallo... :)
Huhuuuuu Rain, schön dass Du auch "hier" bist - da fühl ich mich ja schon glatt "heimisch", bei sovielen bekannten Gesichtern äääääh Nicknamen *gg* Wünsch Dir ebenso einen superschönen Tag und wir lesen uns sicherlich wieder Liebe Grüsse Fischle
03.09.2009 14:55:18 | von moritours zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
jaaaa...... ?
07.07.2009 23:08:18 | von Linea zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
Wo steckst du denn?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (72) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 184099