Heute wollen se mich alle ärgern.. Komme gerade von ner ganzen Woche bei M zurück.. Haben uns beide einige Tage freigenommen.. Um Zeit für uns zu haben.. Und es war richtig gut.. Wir sind viel besser mit einander umgegangen.. Viel besser ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-08-01 21:58
Gedanken² Gestern Abend haben wir uns über etwas eigentlich total doofes unterhalten.. Aber es lässt mich nicht los... Man soll bei Gewitter ja nicht schwimmen gehn.. Weil wegen Blitz in Wasser und tot und so ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-08-01 20:23
Gedanken.. Gestern Abend haben wir uns über etwas eigentlich total doofes unterhalten.. Aber es lässt mich nicht los... Man soll bei Gewitter ja nicht schwimmen gehn.. Weil wegen Blitz in Wasser und tot und so ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-31 21:42
Mecker.. Und Urlaub Kaum beschwer ich mich.. Klingelt heute doch glatt ein netter Telekom- Mensch an der Tür und fragt ob ich ihn kurz in den Keller lassen würde.. Hab ich dann auch gleich getan.. Er hat ein Provisorium ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-07-31 11:49
Entschuldigt.. Die Handwerker die im Moment bei uns die Gasleitung verlegen (ich berichtete bereits) haben die Telefonzuleitung zum Haus gekappt.. Ganze Haus ist seit 3 Tagen ohne Telefon und ohne Internet.. BIn jetzt ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-07-27 18:51
Gekauft Hab ich mir gerad gekauft... Finds total süß.. So zum schlafen in Gesellschaft ;)) Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-27 10:30
Dramen.. Freitag Abend war der absolute Supergau.. Halb 4 traf ich mich mit A weil wir Abends auf nen Geburtstag wollten.. Wollten vorher noch was zu 3 Kochen (A, ihr Freund (der gleichzeitig mein bester freund ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-25 10:21
Früh am morgen.. So.. Ist noch ziemlich früh.. Und doch war ich heute schon fleißig.. War gerad endlich ma wieder im Fitty nachdem ich die letzte Woche garnid war.. Hatte irgendwie nid die Motivation.. Tat aber heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-07-19 08:13
Genial Der Typ ist total genial.. Was der aus einigen Liedern macht... Aktuelles Lieblingslied von ihm... Könnt euch ja ma bei youtube durchklicken.. Hat echt ziemlich gute Sachen.. Shadow of the day is zB auch echt genial... Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-17 21:43
Es tat gut.. .. zu sehn das noch alles so war wie ich es hinterlassen habe.. Das meine Zahnbürste noch da war, wo sie immer war.. Das Foto von uns noch immer seinen festen Platz hatte.. Mein Parfüm und mein Duschgel ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370085 |
|||||||||||||||||||

