Samstag, 15. August 1. Frühstück: - 2 Scheiben Kürbisbrot mit Margarine und Schnittkäse - 1 Glas Wasser 2. Frühstück: - 1 Becher Joghurt - 3 Butterkekse Nachmittags: - 2 Stücke Schokosahnetorte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-08-13 21:07
Allgemein 1. Frühstück: - 1 Stück Kürbisbrot pur 2. Frühstück: - 1 Joghurt 200g - 5 Stück Butterkeks Mittag: - 1 Paprika pur - 1 Cappuccino Nachmittag: - 1 Joghurt ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-08-13 21:00
Mittwoch 12. August Der Tag heute war auch wieder nicht besser als gestern... Zum Glück habe ich mich nicht gewogen!!! Frühstück: - 2 Scheiben Weissbrot mit Marmelade - 1 Cappuccino Zwischendurch: - 1 ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-12 17:38
bald zuwachs??? heute war ein gaaaaanz süsses kätzchen in der zeitung abgebildet, noch nicht einmal 8 wochen alt... wurde gefunden und im tierheim abgegeben. sowas süüüüsses... *will haben* ...aber ob mylady damit ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-08-12 13:47
Enttäuscht ach, was hatte ich mir nicht alles heute vorgenommen... ...betten machen ...saubermachen ...bad putzen ...kürbissuppe kochen ...kürbisbrot backen ...waschen ...usw.... ach mensch, der freie tag ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-11 21:48
Allgemein Es ist wieder mal so weit, ich eröffne zum viertel vor zwölften mal mein Fresstagebuch.... Warum??? Weil´s mal wieder Not tut, denn anders nehme ich wohl leider nicht ab?! Ich muss mir leider immer ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-09 08:59
das wetter und ich es ist wochenende und das wetter??? wie sollte es am wochenende anders sein??? bescheiden!!! was hatten wir am donnerstag und freitag doch für wetter... okay, es war schon wieder zu extrem, zu heiss. ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-08 22:12
Allgemein schatzi und ich waren gestern abend zum geburtstag,. das ergebnis war, das ich heute morgen todmüde war und deshalb beinahe verschlafen hätte! musste mich dann heute nachmittag noch mal spontan, kurz ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-03 21:06
erster arbeitstag heute war mal wieder nicht mein tag... zu aller erst habe ich total blöd geschlafen, war andauernd wach und total durchgeschwitzt... dann hat mich mylady unsere katze um 3.30 uhr geweckt. ich wollte ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-02 16:45
mein wahres ich das ist der titel meines ganz geheimen tagebuches, denn auch ich muss mir ab und an mal einiges von der seele schreiben... wer interesse hat und mitlesen möchte, der kann sich gern bei mir melden! liebe grüsse eure mona Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470042 |
|||||||||||||||||||