dunkle geheimnisse jeder hat sie... wer bei mir privat lesen möchte, der melde sich bitte! ~zwinker~
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-08-30 18:23
der womanizer und ich ich war gestern im kino und habe mir den womanizer angetan... den männlichen hauptdarsteller, ja den mag ich total... was ich von der weiblichen hauptbesetzung leider nicht sagen kann... aber egal, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-30 08:24
70,1 mist... schon wieder ein paar gramm zugenommen... ich hasse das und alles nur, wegen den scheiss süssigkeiten und dem kuchen... warum muss das auch immer so gut schmecken??? teufelszeug!!! :- Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-29 20:48
wieder ein paar gramm hurra 69,8 kg war zwei tage krank hat nicht viel gebracht, aber ist in ordnung! ~FREU~ Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-29 17:04
Herbst??? nun war ich schon auf herbst eingestellt und habe mich im geheimen schon irgendwie total darauf gefreut... ...und jetzt das, nächste woche wieder 30°C... das ist doch nicht wahr oder??? ich hoffe ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-26 07:01
ich fühl mich gut habe mich grad gewogen und festgestellt, das ich 800 g abgenommen habe... hurra, ich wiege "nur noch" 70 kg!!! als ich lena gestern erzählt habe, das ich so drastisch zugenommen habe meinte diese nur, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2009-08-24 20:52
getraut ja, heute morgen habe ich mich endlich auf die waage getraut und ich dachte, mich trifft doch glatt der schlag... 70,8 kg bei 1,68 körpergrösse oh man ist das ätzend.... Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-21 21:39
mein leben in sünde... ich schaffe es einfach nicht... ... mich jeden morgen brav zu wiegen... ... mich jeden tag auf´s neue zusammen zu reissen... .... jeden tag peinlichst genau über jeden happs buch zu führen... was ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-16 21:15
Allgemein Morgens: - 1 grosser Riegel Mars Zwischendurch: - 1 Nusswaffeleis Mittags: - 3 Eier - 3 grosse Kartoffeln - Senfsosse Nachmittags: - 1 Cappuccino - 2 Stücke Schokotorte ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-08-16 06:57
nochmal glück gehabt puh.... vor wochen war mir ja meine digicam,laut schatzis diagnose, angeblich am hitzetod gestorben. ich hatte dann natürlich schon nach einer neuen ausschau gehalten und wollte mir die nächsten tage ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469855 |
|||||||||||||||||||
