Gelegenheit ...macht Liebe... ...macht Diebe... Eine Kollegin hat sich verliebt! Ihr Problem??? Naja, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder... Verliebt hat sie sich unglücklicher Weise nicht in ihren Ehemann, sondern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-10-30 23:09
Zu später Stunde Es ist schon ziemlich spät und ich bin gaaaaaaanz schöööööön geschafft... Heute war zu allem Überfluß auch noch Yoga! Eigentlich hatte ich so gar keine Lust, aber jetzt bin ich doch froh, dass ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-29 21:25
Wenn Männer sich unbeobachtet fühlen ERWISCHT!!! ...IGITT.... Kollegin Ina hat einen der Kollegen, während der Mittagspause, beim Pieseln in freier Natur erwischt. Aber nicht genug damit, wischt sich der Besagte auch noch die Griffels ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-26 09:09
Alles nur geklaut?! Eigentlich hasse ich Fragebogen... Aber okay, man kann´s ja mal probieren!!!! Die Fragen habe ich bei der Katastro.Fee stibitzt. *zugeb* name... ...Mona alter... ...gefühlte 25... ...tatsächlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-25 21:13
Rauswurf Ich war gestern mit ein paar Arbeitskolleginnen beim Chinesen essen. Das war lustig! Ina hatte es dann glücklicher Weise wohl doch nicht mitbekommen, was wir vorhatten, jedenfalls war sie glücklicher ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-23 20:41
Alle gegen Mona Meine Kolleginnen und ich, wir sind nicht zu toppen... Fragt sie mich doch die eine Kollegin vor den Chefs, ob ich wirklich keine Kinder haben möchte... Was erwartet sie da für eine Antwort??? Bla, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-22 06:22
Müüüüüüde Och nee, nicht schon wieder.... Jetzt sitze ich hier, müde... ...aber trotz allem, ich kann einfach nicht mehr pennen!!!! Dabei hätte ich heute mal ausschlafen können und eh geplant, schon um 8.00 ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-19 21:10
...1, 2, 3 und wieder vorbei... Wow, das war das Wochenende... ...und zwar ein turbo laaaanges Wochenende! Voller Arbeit zu Hause... Samstag eeeeeendlich die Tapeten abgekratzt... *jippi* Zwar immer noch nicht ganz erledigt, aber immerhin!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-18 07:44
Besuch beim Tierartzt und Kopfschmerzen Wir waren am Mittwoch mit unserem "Schätzchen" beim Tierartzt und sie war so artig! Ja, sie war wirklich total lieb, das kann man nicht anders sagen. Sie ging sofort freiwillig in ihre Transportbox, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-10-15 17:14
Unzufrieden ...bin ich... ...wieder mal... Hab den ganzen Tag mal wieder so gut wie nichts geschafft. Naja, so vom Gefühl her eben! Bis kurz nach 8 Uhr geschlafen... ...nachdem ich gestern Abend so richtig schööööön ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470043 |
|||||||||||||||||||