Neue Fönfrisur Heute war ich mit Marc verabredet zu unserem alljährlichen Weihnachtsbummel in Hannover. Erstmal hatte er unerwarteter Weise ziemlich Verspätung. Fast eine halbe Stunde um genau zu sein, wie gesagt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-12-20 21:03
Elektrotacker, Kekse und Stollen Man muss nur mal die Schwiegereltern besuchen und schon scheinen sich alle Probleme zu verflüchtigen… ~grins~ Ich hatte mich vor ein paar Tagen geärgert, wie immer wegen nichts… Ich hatte mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-17 08:02
Geschafft Ich bin geschafft und habe es geschafft.... ~frech grins~ Ich habe es doch gestern Abend oder auch Nacht wirklich noch geschafft alle Weihnachtsgeschenke einzupacken. ~freu~ Aber an das Weihnachtskekse ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-16 20:40
Weihnachtsstress lässt grüßen Jetzt hat mich der Weihnachtsstress gepackt…. Fragt lieber nicht!!! Zum Glück ist Schatzi grad nicht da… Will ja schon seit Wochen Weihnachtskekse backen… Gesagt, getan… Heute Abend sollte ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-16 17:32
Scheinbar wieder alles im Lot Nach laaaaaaaanger Zeit war es mal wieder an der Zeit, dass wir uns mal wieder treffen! Es hat sich so manches in ihrem Leben geändert… Unter anderem telefoniert sie nun nicht mehr 3 Mal am Tag ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-16 10:10
Weg damit??? Mir mal wieder was passiert…. Oh man, hab ich mich geärgert… Ich hab meine Wohnung wieder mal gründlich geputzt und ich meine wirklich gründlich… ~zwinker~ Dabei musste ich leider feststellen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-13 11:14
Kino + Geburtstag = Kopfschmerzen Das ist mal wieder eine Rechnug die leider zu logisch aufzugehen scheint... Gestern Abend war ich gemeinsam mit Schatzi bei Babsy, weil diese Geburtstag hatte. Schatzi ist dann auch gefahren, weil ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-12 09:26
Teure Kerze Ich hatte gestern einen sehr netten Kundenanruf…. Die Frau hat sich so was von aufgeregt… Sie hatte bei uns Kerzen geordert und eine davon privat benutzt. Diese Kerze hatte sie dann auf ihrem teuren ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-09 19:44
Mein Auto, meine Hupe und ich Ich liebe mein Auto…. Anscheinend ist es ein Montagsfabrikat, denn andauernd steht es in der Werkstatt… Ich glaube es kennt den Weg dorthin schon fast alleine. Anfang des Jahres funktionierte meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 18 Kommentare
2007-12-08 22:46
1, 2, 3 ist Weihnachten Das geht jetzt ganz schnell. Bin schon gespannt, ob es wenigstens dieses Jahr mal klappt mit dem Kekse backen?! Ich nehme es mir jedes Jahr auf ´s neue vor, in der Vorweihnachtszeit zu backen, aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470393 |
|||||||||||||||||||
