Völlig geschafft!!! Ich bin noch heute von den Weihnachtseinkäufen mit COCO so was von geschafft… Am liebsten hätte ich den Chef gefragt, ob ich zwischendurch mal ganz spontan einen Tag frei machen kann, aber weil ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2007-12-05 21:47
Weihnachtseinkäufe Ich war heute mit COCO verabredet, um unsere alljährlichen Weihnachtseinkäufe gemeinsam zu erledigen… Gemeinsam sind wir stark!!! ~grins~ Zum Glück hatten wir vereinbart unsere Einkäufe nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-05 08:01
So gut wie eingezogen Man stelle sich vor, plötzlich und unerwartet kam mein Schatz mit seinem Kissen samt Zudecke in meiner Wohnung an… Unvorstellbar…. Das war für mich fast schon so, als wäre er jetzt in diesem ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-12-02 19:07
"Ski Heil!" Endlich wieder daheim!!! ~freu~ Das Wochenende war wirklich der Hammer… Lustig und super toll, genau so, wie es nun mal sein soll!!! ~grins~ Die Hinfahrt war feucht fröhlich… Ich glaube XUXU ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-29 19:55
Festgefroren ...bin ich heute fast förmlich... ...noch dazu auf dem Klo in der Firma... Da hatte doch irgend so ´ne Spacko-Kollegin, die vor mir die Toilette ( um es etwas netter auszudrücken) benutzt hatte, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-11-28 15:55
Operation Skihose Letzte Woche hatte ich mich im Nachhinein so geärgert, weil ich in der City eine in meinen Augen spottbillige Skihose gesichtet hatte, sie mir aber leider nicht gekauft hatte…. …und heute nun, ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2007-11-28 06:24
Zeter und Mordio Da kann man mal endlich etwas länger schlafen und dann so was… Schatzi musste heute Morgen früh raus. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Wecker überhaupt registriert habe…. ~ grübel, grübel ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-26 21:58
Rena hat immer Recht Wie wahrscheinlich fast überall hat es über Nacht geschneit und geregnet, was das für diese Jahreszeit heißt ist jedem, der mit dem Auto zur Arbeit fahren muß klar... ... früh losfahren... ;-/ ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-26 21:16
Ich bin der Hustinettenbär Nach Feierabend war ich heute noch schnell einkaufen, nur das > Wichtigste < versteht sich!!! ...was ein Hustinettenbär so braucht... ~frech grins~ Ich bin immer noch ziemlich erkältet, aber bis ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2007-11-25 20:35
Kleiner Unfall alla Mona r /br /Ein Wunder, das Schatzi nicht gleich an ´s Fenster gestürzt kam, als es schepperte, um zu sehen, was passiert ist!br /Ich musste dann erstmal heimlich ´ne Taschenlampe organisieren, um mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470051 |
|||||||||||||||||||
