Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
|
L.O.V.E. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.11.2008 04:05war ja 'ne lange pause.
und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) ,
sind doch kei…14.11.2008 08:19wow, wahnsinn. geniale farben!13.11.2008 22:13find die alle wunderschön :-X13.11.2008 21:26schön, sehr schön..
das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)22.09.2008 17:21nr. 3 :-X :-X
Good luck! :-)
keine Einträge: 93 Views 87781 |
@Enfusia: danke, ich bin froh.. manchmal denk ich, dass ich mir doch extensions reinmachen m�...
@fly: also nüschd halbes und nüschd ganzes
@sun.shine: ? aber das is nu ma meine normale grinse-schnute.
@hannah: SCHEISS DIE WAND AN! JA, verdam...