Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
12.06.2008 21:15:40 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@mimi: *freu* merci... jetzt liebst auch du mich
12.06.2008 21:15:06 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@E.: waaaaaaaaaaaaahhhhhhh... jetzt gehts mir gut.. jetzt fliege ich.. jetzt ist alles schön.. jetzt bin ich wert.. e-baby.. hamma uns wieda... auf nach B..
12.06.2008 21:00:51 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@Linni: vielen lieben dank. @E.: los, gib endlich zu, dass du sowieso total in mich verliebt bist, egal was ich tue und mit meinem körper anstelle @Tulpe: dankeschön. auch fürs lächeln @Enfusia: danke, ich bin froh.. manchmal denk ich, dass ich mir doch extensions reinmachen m�...
12.06.2008 20:05:18 | von L.O.V.E. zu Übrigens... [8]
@Chaotin: dankeschön @Kali: wegen der frechen schnauze? @E.: na aber das hatte doch nix mit komplexen zu tun, honey. diesmal nich.. @fly: also nüschd halbes und nüschd ganzes @sun.shine: ? aber das is nu ma meine normale grinse-schnute. @hannah: SCHEISS DIE WAND AN! JA, verdam...
27.01.2008 14:11:34 | von L.O.V.E. zu Mein Kostüm [4]
*lach* ... darauf habsch ja nur gewartet... zum fasching muss man nicht regelgerecht auftreten - hauptsache sieht geil aus und man erkennts
26.01.2008 11:11:37 | von L.O.V.E. zu Hello again!
schön... klingt alles nach gutem leben.. kannst du mir verraten, wie du so viele prüfungen auf einmal schaffst?!?!?!
26.01.2008 10:59:07 | von L.O.V.E. zu Totentanz
..es ist ein Glück, so mit seinem Vater reden zu können... So viel von ihm gehabt zu haben.. ..Ich hab meinen Vater noch, könnte ihn jeden Tag sehen, aber wir konnten nie ein normales Gespräch führen.. wir haben gar kein Verhältnis zueinander.. Und es macht mich absolut traurig..
14.01.2008 13:55:59 | von L.O.V.E. zu Sicht [3]
Nein die sind ganz neu. Und sie ähneln ihren Vorgängern, weil ich meistens mein Gesicht porträtiere und die gleichen Kontraste verwende beim Bearbeiten.. so gefällts mir einfach am besten.. Dennoch unterscheidet sich für mich jedes vom anderen.
13.01.2008 09:12:35 | von L.O.V.E. zu Traumlanderweiterung [3]
Das ist ein Werbeplakat von Christina Aguilera - darauf wirbt sie für ihr Parfüm. Passt 1a in mein Zimmer - farblich und stilistisch. :)
30.12.2007 17:35:52 | von L.O.V.E. zu 4 Jahre EGO [16]
shila, was bedeutet dieses zeichen denn?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87781