Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
28.12.2007 20:05:57 | von L.O.V.E. zu Wie... [5]
Das ist aber ein Triangel-Kleid, ohne Ärmel.. das geht ohne Jäckchen echt nich!
28.12.2007 20:01:06 | von L.O.V.E. zu Wie... [5]
Das Kleid ist pink, nicht weihnachtsrot. Und das Jäckchen ist ein Muss, weil meine Arme fett sind und ich sonst dieses Kleid nicht tragen könnte.
20.12.2007 23:57:27 | von L.O.V.E. zu Atmosphäre.. [7]
Von Xenos ist aber nur der Kronleuchter, alles andere ist von Ikea oder ImpressionenVersand - kann ich übrigens nur empfehlen: www.impressionen.de Die kleinen Dekomatierialien hat mir meine liebe Mum geliehen, bin ja erst dieses Jahr ausgezogen und hab noch keine Deko eigenständig erworben.. ;...
18.12.2007 21:49:29 | von L.O.V.E. zu So eine geile Sau... [8]
Und ja, er hat auch mal für A&F gemodelt..
18.12.2007 21:48:06 | von L.O.V.E. zu So eine geile Sau... [8]
..is CHANNING TATUM! Aus dem geilen Tanzfilm STEP UP... Einfach nur zum Schmelzen...
13.12.2007 00:16:11 | von L.O.V.E. zu Verkleidungen [6]
Fazit: Aufseherin: 7 Kopilotin: 4 Sheriff: 4 Soldatin: 1 Gladiatorin: -1
12.12.2007 14:10:22 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
Fakt ist: Ich WILL nicht weich wirken. Ich HASSE mein Babyface. Ich will erwachsener wirken. (Wenigstens WIRKEN) Und ernster. Da werd ich wahrscheinlich bei brünett bleiben müssen..
12.12.2007 13:00:36 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
..ich sehe durch dunkles Haar vielleicht "tiefer" oder "reifer" aus.. aber ich hab das Gefühl, ich bin in den letzten Jahren nur immer mehr verdummt und immer oberflächlicher geworden - zumindest was Bindungen zu anderen Menschen angeht..
12.12.2007 12:31:39 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
...ich werde trauriger je bewusster ich mir meiner werde..?! DAS ist wirklich ein Jammer..
12.12.2007 12:08:31 | von L.O.V.E. zu Blond oder Brünett? [7]
Das Blond ist aber noch nicht sooo alt und außerdem meine Naturhaarfarbe.. Hab mir erst im Oktober die Haare dunkel gemacht - und hab nicht das Gefühl, dass ich reifer geworden bin.. höchstens trauriger.. ..und ich bin quasi von Schnuten-Sucht befallen, da ich mir einbilde, dass das die Gesich...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87810