Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
26.11.2004 14:01:23 | von L.O.V.E. zu Weihnachtsgeschenke-Tipp
ich werd verrückt! genau an dieses Geschenk hab ich dieses Jahr auch ganz intensiv gedacht! Das passt ja ;)
03.10.2004 14:30:49 | von L.O.V.E. zu BRIEF
Du gehst mit gutem Beispiel voran.. Wer den Interpreten erkennt, hat sich mit dem Song auseinandergesetzt... Xavier Naidoo
03.10.2004 09:16:01 | von L.O.V.E. zu In Liebe
Natürlich... aber es geht mir hier nicht darum, ein paar texte von ein paar Interpreten "aufzuschreiben". Ich möchte, daß man den Song liest und begreift und sich selbst eine Vorstellung macht, wie er klingen und sich anfühlen könnte... Viele Menschen wären zu voreingenommen, und würden sich ...
08.09.2004 20:16:11 | von L.O.V.E. zu Atemnot
Warum immer nur traurige Gedichte? Weil ich zur Zeit nicht die unendliche Schönheit der Welt genießen darf und sie so nicht in irgendwelche poetischen Worte fassen kann... Ist denn dein Gedicht über die Liebe positiv? Nein, eher nicht... Es zeigt mehr die Qualen auf, die sie mit sich bringt......
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87784