Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
11.12.2007 17:25:38 | von L.O.V.E. zu Zwischentöne [4]
..wow.. dankeschön.. sooo hab ich das noch nicht gehört, nein
08.12.2007 12:16:46 | von L.O.V.E. zu Verkleidungen [6]
www.maskworld.com Da gibts echt die heißesten und schönsten und tollsten und ausgefallensten Kostüme.. Viel Spaß beim Stöbern!
20.01.2007 22:18:59 | von L.O.V.E. zu Details in my home.. [24]
achso?
17.08.2006 14:45:25 | von L.O.V.E. zu Selbstbestrafung
..und was ist der Weg?
17.08.2006 14:44:35 | von L.O.V.E. zu Zu sich stehen
..schwierig.. äußerst schwierig...
01.02.2006 10:24:28 | von L.O.V.E. zu WeR BiSt Du?
hey... danke erstmal.. einen teil der gedichte hab ich selbst geschrieben, ja: - Wer bist du? - Ein Wrack - Meine Ignoranz ist getarnte Aggression - Brief: Abschied - Irre - An J. - Atemnot - Selbst - R.B. - MJ
12.01.2006 11:22:36 | von L.O.V.E. zu Einladung gefällig?
..ich nehm das angebot gern an! danke
04.01.2006 14:36:25 | von L.O.V.E. zu Verzweiflung... Hilfe!
..das ist wirklich n schwieriges problem.. dir ist schon klar, daß sie auf deinen gefühlen rumtrampelt? und daß das ganze spiel nur nach ihrer nase läuft? nach ihren launen? du solltest dich nicht so leicht hergeben. sie spürt sonst, daß sie mit dir machen kann was sie will. das wird dir nur...
25.11.2005 13:01:07 | von L.O.V.E. zu Schnee
..beneide dich um die Freude aufs Kuscheln mit deinem Schatz.. Ich würd im Moment am liebsten nur flüchten und einen Schutzwall um mich bauen, damit mein Freund mich nicht berühren kann und ich dieses beschissene Schuldgefühl nicht spüren muss
09.11.2005 15:26:08 | von L.O.V.E. zu JEMAND LiEbT DiCH = DiEneN
wow.. schön, wenn es so emotional ist...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87809