Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
17.09.2008 16:55:30 | von L.O.V.E. zu Zusammengefaltet
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36:11 | von L.O.V.E. zu Mein Kleid [6]
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14:25 | von L.O.V.E. zu Mein Kleid [6]
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26:27 | von L.O.V.E. zu ins weißkreuzland (12pics)
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24:43 | von L.O.V.E. zu südseefahrt (18pix)
*träum*... FERNWEEEEEH
03.08.2008 13:40:15 | von L.O.V.E. zu Black and White [2]
..weil ich die Bilder von mir nie lange drin lasse und wieder entferne..
27.07.2008 14:53:13 | von L.O.V.E. zu Black and White [2]
..die falten zeigen an, dass ich älter bin als ich will...
21.07.2008 19:49:46 | von L.O.V.E. zu Puuuzi.. [3]
Mercí, ihr Drei. Ich liebe Grün auch wie verrückt. Besonders die Farbkombi PINK-GRÜN. Und Schweini: Du musst Dir leider mit nem anderen Teil einen runterholen.
16.07.2008 22:34:53 | von L.O.V.E. zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
@E.: Kein Vergleich zur Schönheit Deines NEUEN LAMINATS!!! :) (ich glaub ich bin verliebt)
14.07.2008 22:54:38 | von L.O.V.E. zu Sommertagstraum [2]
..die magnetwand ist von XENOS... superschön.. und supergünstig..
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87779