Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.09.2008 16:55:30 | von L.O.V.E. zu Zusammengefaltet
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36:11 | von L.O.V.E. zu Mein Kleid [6]
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14:25 | von L.O.V.E. zu Mein Kleid [6]
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26:27 | von L.O.V.E. zu ins weißkreuzland (12pics)
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24:43 | von L.O.V.E. zu südseefahrt (18pix)
*träum*... FERNWEEEEEH
03.08.2008 13:40:15 | von L.O.V.E. zu Black and White [2]
..weil ich die Bilder von mir nie lange drin lasse und wieder entferne..
27.07.2008 14:53:13 | von L.O.V.E. zu Black and White [2]
..die falten zeigen an, dass ich älter bin als ich will...
21.07.2008 19:49:46 | von L.O.V.E. zu Puuuzi.. [3]
Mercí, ihr Drei. Ich liebe Grün auch wie verrückt. Besonders die Farbkombi PINK-GRÜN.
Und Schweini: Du musst Dir leider mit nem anderen Teil einen runterholen.
16.07.2008 22:34:53 | von L.O.V.E. zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
@E.: Kein Vergleich zur Schönheit Deines NEUEN LAMINATS!!! :) (ich glaub ich bin verliebt)
14.07.2008 22:54:38 | von L.O.V.E. zu Sommertagstraum [2]
..die magnetwand ist von XENOS... superschön.. und supergünstig..
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87779