Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.11.2005 14:43:08 | von L.O.V.E. zu JEMAND LiEbT DiCH = DiEneN
..ja, ich find es irgendiwe so BESONDERS! ganz anders als andere wie würdest du den text interpretieren?
22.08.2005 20:58:39 | von L.O.V.E. zu Einfach zum nachdenken...
hey, ich wünsch dir alles alles liebe!!!! die katja
16.08.2005 10:38:58 | von L.O.V.E. zu ZVS, wochenende....
warum hast du dich denn für medizin beworben wenn du nicht "drauf abfährst"?
09.08.2005 21:29:19 | von L.O.V.E. zu Tränen am Abend
das tut mir so leid.. würd gern helfen
27.07.2005 09:36:10 | von L.O.V.E. zu Happy Maker`s
HAPPY BIRTHDAY
!!!
20.05.2005 21:37:14 | von L.O.V.E. zu neues Notebook
bin neidisch will auch n notebook bin aber arm
20.05.2005 12:19:30 | von L.O.V.E. zu emotionale Intelligenz - Testergebnis
also DER test ist ja wohl höchstgradig schwachsinnig! hab ihn auch probiert und es kam nur lüge dabei raus blöd
22.03.2005 11:18:59 | von L.O.V.E. zu Traurige Gedanken - Und das Jetzt schon!
wohin gehen sie?
16.03.2005 09:38:15 | von L.O.V.E. zu Zulassundgsbescheid
na das ist ja wohl der "beste" weg, um MEHR FREIZEIT zu kriegen: Arbeitsalltag
28.12.2004 22:34:23 | von L.O.V.E. zu Immer einer
wahrscheinlich ist es des schicksals grausamkeit, daß das, was wunderbar und endlos groß ist, auch ebenso tief und schmerzlich sein kann... oder sogar muss!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
keine
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87811