Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
09.11.2005 14:43:08 | von L.O.V.E. zu JEMAND LiEbT DiCH = DiEneN
..ja, ich find es irgendiwe so BESONDERS! ganz anders als andere wie würdest du den text interpretieren?
22.08.2005 20:58:39 | von L.O.V.E. zu Einfach zum nachdenken...
hey, ich wünsch dir alles alles liebe!!!! die katja
16.08.2005 10:38:58 | von L.O.V.E. zu ZVS, wochenende....
warum hast du dich denn für medizin beworben wenn du nicht "drauf abfährst"?
09.08.2005 21:29:19 | von L.O.V.E. zu Tränen am Abend
das tut mir so leid.. würd gern helfen
27.07.2005 09:36:10 | von L.O.V.E. zu Happy Maker`s
HAPPY BIRTHDAY!!!
20.05.2005 21:37:14 | von L.O.V.E. zu neues Notebook
bin neidisch will auch n notebook bin aber arm
20.05.2005 12:19:30 | von L.O.V.E. zu emotionale Intelligenz - Testergebnis
also DER test ist ja wohl höchstgradig schwachsinnig! hab ihn auch probiert und es kam nur lüge dabei raus blöd
22.03.2005 11:18:59 | von L.O.V.E. zu Traurige Gedanken - Und das Jetzt schon!
wohin gehen sie?
16.03.2005 09:38:15 | von L.O.V.E. zu Zulassundgsbescheid
na das ist ja wohl der "beste" weg, um MEHR FREIZEIT zu kriegen: Arbeitsalltag
28.12.2004 22:34:23 | von L.O.V.E. zu Immer einer
wahrscheinlich ist es des schicksals grausamkeit, daß das, was wunderbar und endlos groß ist, auch ebenso tief und schmerzlich sein kann... oder sogar muss!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87811