Take only what you need... MGMT ~ Kids Bin wieder da und wollte nur mal kurz Hallo sagen... ^^ Wie schön dieser Herbst ist...ich kann mich gar nicht daran sattsehen.Einfach toll... Liebe Grüße! :)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-10-13 15:13
I´m in no hurry... ...my aim is strong. Yola ciktim yeni bastan Acelem yok hedefim saglam Duman ~ Bu Akşam Bin seit gestern Abend zurück...wie sehr inzwischen das Laub in den unterschiedlichsten Farben leuchtet, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-10-07 13:24
Merhaba! ;) http://www.trtube.com/izle.php?v=pafjpjhxzb Mustafa Sandal ~ İsyankar Ich bin gerade in İstanbul und habe langsam das Gefühl, den vierten Sommer in diesem Jahr zu erleben... ;D Gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-10-02 14:04
You can feel it in your mind... ...oh you can do it all the time. Plug it in Change the world You are my electric girl MGMT ~ Electric Feel Hey, ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt diesen Herbst genauso sehr wie ich! ^^ ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-27 00:20
Cause if you´re not really here... ...then the stars don't even matter Now i'm filled to the top with fear That it's all just a bunch of matter Cause if you're not really here Then i don't want to be either I wanna be next to you Black ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-25 00:09
Having every question answered... ...is it gonna help at all? Having every question answered Doesn't help When you're not supposed to know You're not supposed to know You're not supposed to know Anything We Are Scientists ~ Textbook ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-09-17 22:59
I could just taste it... ...taste it. Mhmmmmmmmm..... ^^ > Hot as a fever Rattling bones I could just taste it Taste it But it's not forever But it's just tonight Oh we're still the greatest The greatest The greatest You ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 8 Kommentare
2008-09-16 00:52
Hasta la vista, Vista!!! The Automatic ~ Steve McQueen Waaaaaaaaaaaaaaah!Horror, mit nem Vista-Notebook unterwegs sein zu müssen... Hab´s mir gar nicht so ausgesucht, aber aus Freundlichkeit Lappis getauscht.Auf jeden Fall:Nie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2008-09-09 22:48
It´s just my inability to think... ...outside the box, I know. And I thought you were gonna leave, but not that you´d evaporate.. The Wombats ~ Lost in the Post Die Wombats, ich lieeeeeeeeeeeebe sie! Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 9 Kommentare
2008-08-27 21:20
Get it out and don´t become a recluse.. Be whoever you have to be I won't judge you And sing whatever you have to sing To get it out and not become a recluse About your house Come out I know you never meant to but you did The Kooks ~ Sway ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183642 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005