Sometimes I feel like... ... Red Hot Chili Peppers ~ Under The Bridge Musste gerade auf dem Weg raus auf´s Dach daran denken... Wie sich die Zeiten ändern, unglaublich... Unglaublich schön. Tatsächlich... Genießt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-08-11 02:08
You´ll never know if you don´t go... So much to do, so much to see So what's wrong with taking the back streets You'll never know if you don't go You'll never shine if you don't glow... Smashmouth ~ All Star ...you'll never know if you ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-08-11 00:05
Summertime...and the living is easy :) The Pigeon Detectives ~ Everybody Wants Me Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-19 17:14
So be yourself, don´t get out of place. The Kooks ~ Ooh La Hej! :) Bin am Donnerstag fertig geworden mit all meinem Krempel und hab mich danach in den Zug gesetzt, um endlich mal wieder zu meinen Eltern zu fahren...ich genieße die Zeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-12 02:25
You don´t need no baggage... ...you just get on board All you need is faith To hear the diesel´s humming Don´t need no ticket You just thank the Lord... Have pity on those Whose chances are thinner ... All you need is faith ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-12 00:15
Thunderstorms... :) The Last Shadow Puppets ~ Standing Next to Me Geeeeeniaaaaaal!!! ^^ Ich lieeeeeeebe es! Und...sein Talent so zur Entfaltung zu bringen, in diesem Alter (!) - wenn man nicht gönnen könnte, müsste ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-09 14:04
I´m not just anybody... We Are Scientists ~ Nobody Move Total beschäftigt...aber ich schicke Euch ganz ganz liebe Grüße und hoffe, Ihr habt eine tolle Zeit... :) Zu mehr komme ich im Moment gerade nicht... Alles Liebe! Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2008-07-04 12:17
Something new... Allee der Kosmonauten ~ Vater des Lichts (...hört sich wahrscheinlich komisch an für die, die keine Christen sind, ist halt Anbetungsmusik..aber die Gitarre ist auch so Klasse^^) Hallo Dad, der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-01 23:44
Hallo! :) Goo Goo Dolls ~ Iris ...bin wieder zurück aus Wien. Es war wunderwunderwunderschön..... Heiß ist es hier - genau wie dort, vielleicht nicht ganz so schwül. Ich gehe ein bisschen raus, ohne Laptop...vielleicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183641 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005