Eure Kommis...& müde, aber zufrieden ^^ Kyung Wha Chung ~ Frühling/Erster Satz, Vivaldis Vier Jahreszeiten Hab gerade so eine Lust drauf! ^^ Love it... :) Danke für Eure lieben Kommis...kann mein eigenes Tagebuch leider ( wie schon öfter...) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-06-13 11:26
Love replaces fear. > Lift the weight of the world From my shoulders again... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-09 18:25
How beautiful to be... :) Björk ~ Jóga All these accidents That happen Follow the dot Coincidence makes sense Only with you You don't have to speak I feel.... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-02 12:50
Juni Foo Fighters ~ Best Of You Hab das Gefühl, durch das Wochenende meine Batterien wieder richtig aufgeladen zu haben...so entspannt war ich lange nicht mehr und ich werd in Zukunft darauf achten, mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-02 01:43
Ja, ja, ....jaaaah! :D ...das Wochenende war der Kracher, einfach nur unglaublich und unheimlich schön...mehr, als ich jemals erwartet hätte! :D Und dabei wollte ich doch nur...mal zwei Tage lang das tun, wozu ich Lust habe...ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-30 16:35
Juhu! :D Wochenende... ;) Ich freu mich! ^^ Wünsche Euch allen eine schöne Zeit! :) Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-05-29 03:50
Nightswimming deserves... ...a quiet night. ( Well, then...here we go. ^^) ...the fear of getting caught... :) REM ~ Nightswimming Ha, ja...das erste Mal dieses Jahr. Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-28 23:43
Ein Wunsch... Herr, mach mich Zu einem Werkzeug deines Friedens Dass ich liebe, wo man hasst Dass ich verzeihe, wo man beleidigt Dass ich verbinde, wo Streit ist Dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist Dass ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-27 21:39
Dienstag, der 27. Mai ... :) Rooney ~ Are you afraid of me? Nervigster Moment des Tages : Als der Wecker geklingelt hat und ich realisierte, dass ich aufstehen musste... *seufz* Schönster Moment : Endlich wieder geschwommen... :) Mmmhhhhh... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183934 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005