Servas! ^^ Bin seit Donnerstag Abend in Wien.. :) Schön ist´s hier! Komme gerade von der Donau und wollt mich nur mal kurz melden. Habt einen schönen Abend! Baba! ;)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-06-25 22:42
Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^ Genau.So hatte ich das gemeint... ;D Und was das Spiel insgesamt angeht, reden wir nicht drüber.. ...das nächste Mal dann wieder von Anfang an ein echt tolles Spiel, so wie gegen Portugal.Okay? ;) ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-06-25 20:40
So, Jungs ! Immer schön dran denken: Das Spiel ist dann beendet, wenn der Schiri es abgepfiffen hat. Nicht fünf Minuten vorher.Nicht eine Minute vorher. Und auch nicht eine Sekunde vorher... :) Meine Message ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-06-23 19:47
Das Hurricane... ...war. so. so. so. soooooooooooooooooooooooooo genial!!! :D Perfekt. Besser geht´s nicht... :) Aber heute werd ich mal versuchen, früh Schlafen zu gehen... Ich glaub, ich hab da ein klitzekleines ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-20 15:08
Entspannt und glücklich :) ... :D ... Gestern hatte ich fast den ganzen Tag Kopfschmerzen...bis nach dem Schwimmen, das hat total gut getan, zumal es mittendrin anfing zu regnen, und das lieeeebe ich !!! Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2008-06-19 22:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D Bu - bumm, bu - bumm, bu - bumm... Abpfiff! Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D OMG war das geil! Hammmmmmmmmmmeeeeeeeeeer! ^^ Yay! :D Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-06-18 20:56
I can´t believe I made it here... ^^ Does It Offend You, Yeah? ~ Epic Last Song Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 13:43
Allgemein Manche Dinge, mit denen wir uns beschäftigen und die uns aufhalten, sind so unwichtig! Ist mir gerade mal wieder aufgefallen... Besonders deutlich wird mir das immer im Nachhinein. Ich werd mal versuchen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-18 09:33
Remember your dream... ...is your only scheme. So keep on pushing! ... Just move on up - Move on up! :) Curtis Mayfield ~ Move On Up Die Musik und die Lyrics und der Musiker, genial. :) ... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-06-17 20:07
Gedanken an einem Sommertag Moby ~ I Love To Move In Here ...das trifft so ziemlich meine momentane Stimmung, die Gefühle, die ich habe - so fließend, manchmal total verträumt und dann wieder ganz da, wobei ich feststelle, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183643 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 04.06.2005