I shall believe... Open the door And show me your face tonight I know it´s true No-one heals me like you And you hold the key Never again Would I turn away from you I´m so heavy tonight But your love is alright And I ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-06-26 02:02
Nachtgedanken Die letzten Tage waren vergleichsweise ruhig,ich bin auch mal dazu gekommen,kleine Pausen einzulegen,Dinge zu erledigen,die ich aufgeschoben hatte,und ich habe ein paar vermisste Gegenstände wiedergefunden.Gutes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-20 13:25
Leben will ich... Ich bin so froh,dass ich es gewagt habe und wieder mit dem Laufen angefangen habe...ich freue mich den ganzen Tag darauf,so wie früher...meine Bedenken waren total umsonst,aber es hat auch lange gedauert,bis ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-14 12:49
It´s a beautiful day...! Heute ist ein richtig superschöner sommerlicher Junitag,die Vögel zwitschern und es ist warm,aber nicht zu heiß.Perfekt zum Laufen,und ich habe jetzt sogar die Zeit dazu! Ich habe hier in der Gegend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 19:05
Just the way I am... Die Frage,die ich mir vorhin gestellt hab´...die Antwort,ich glaub´,die ist ja... Jedenfalls fühl´ich das so,und ich lächle mich an,wenn ich mich im Spiegel seh´...das ist schön. Und jetzt...auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 16:48
Was ich bin Dich Dich dich sein lassen ganz dich Sehen daß du nur du bist wenn du alles bist was du bist das Zarte und das Wilde das was sich losreißen und das was sich anschmiegen will Wer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-09 15:14
Here comes the action... Doves:Black and white town Here comes the action Here it comes at last Lord give me a reaction Lord give me a chance ... Here comes some action First time in my life Gotta get out to get compensation ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-06 20:37
Den Weg finden während ich gehe... Madsen:Wohin Ich komm hier nicht weiter Bin tausend Mal gescheitert Und heute wird wie morgen sein ICH MÖCHTE EINFACH NUR WISSEN WER ICH BIN Wenn ich geh dann frag mich nicht wohin Ich muss raus aus ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-06-05 17:18
Turn of the tide Es ist Juni und regnet den ganzen Tag,und wie froh bin ich über diesen Regen,wie sehr beruhigt es mich,wenn ich zusehe und höre,wie er leise fällt... Es gibt mir Zeit - Zeit,die ich so dringend brauche,um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183696 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005