Allgemein Ich vermisse das Meer....
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-07-13 14:22
Das Leben ist schön! Ich bin echt dankbar.Die letzten Tage waren zwar ziemlich anstrengend,und es gibt im Moment einfach viel zu tun.Aber trotzdem bin ich dabei,das Glück wieder zu entdecken.Die Momente und Augenblicke und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-12 04:40
Allgemein Mir ist gerade ein Bild eingefallen für das Dilemma,in dem ich mich befinde.Ich denke so oft darüber nach,warum ich das,was mich im Moment so gefangen hält und davon abhält,weiterzugehen und nur nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-11 21:20
I think that I´m changing... Hab´ gerade die ganze Zeit so einen total schönen Titel von Faithless im Sinn,der passt total gut zu meiner Stimmung... Kann mich auch noch ganz genau erinnern,wie ich den zum ersten Mal gehört habe,auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-11 20:08
Menschenrechte Habe ich gerade auf der GMX - Seite gelesen. Eigentlich möchte ich das nicht in meinem Tagebuch haben,aber ich bin fassungslos vor Wut und Empörung. Nur zur Erinnerung,der,um den es hier geht,hat einzig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-09 19:32
At the end of the day... Have I told you lately that I love you Have I told you there’s no-one else above you Fill my heart with gladness Take away my sadness Ease my troubles, that’s what you do Oh the morning sun in all ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-09 10:10
Ich find´s schön hier! Irgendwie entwickelt sich das hier immer mehr zu einem weiteren Zuhause für mich,hätte ich vorher gar nicht gedacht...aber es ist ein schönes Gefühl.Das wollte ich nur mal kurz festhalten,weil es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-08 00:42
London Die letzte Zahl,die ich mitbekommen habe,bevor ich einfach nicht mehr konnte... ... 37 Todesopfer und eine sehr große Anzahl Verletzter,davon Schwerverletzte,unter anderem mit Verbrennungen und Amputationen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 20:27
Gebet Ich glaub,ich hab vergessen,Dir in letzter Zeit zu sagen dass ich Dir dankbar bin nicht nur,es zu sagen- auch,es überhaupt zu sein ich habe vergessen,wie gut es mir geht dass ich gesegnet bin mit so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-07 18:31
Allgemein Come up to meet you, tell you I’m sorry You don’t know how lovely you are I had to find you, tell you I need you Tell you I set you apart Tell me your secrets, and ask me your questions Oh lets go ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183700 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005