The blower´s daughter the blower's daughter and so it is just like you said it would be life goes easy on me most of the time and so it is the shorter story no love no glory no hero in her skies i can't take my eyes off of ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-09-17 16:04
Glück In letzter Zeit habe ich nur ganz selten mal etwas in mein Tagebuch geschrieben.In den letzten Wochen habe ich oft von früh morgens bis spät abends gearbeitet,für zwei Tage bin ich zwar ans Meer gefahren,aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-09-12 01:05
Schlaflos Irgendwie hat´s ja etwas Rührendes,besonders,wenn man so wie hier sieht,dass man nicht die einzige Nachteule ist,die aus irgendwelchen Gründen noch nicht schlafen kann... War für zwei Tage am Meer,ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2005-09-04 01:51
Hoffnung Es gibt so vieles,für das ich dankbar sein kann... Jeden Tag Hoffnung und die Chance,die Dinge zu ändern,so weit ich kann...und das ist doch eigentlich ziemlich weit. Dafür möchte ich dankbar sein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-03 22:15
Helpless Blue, blue windows behind the stars, Yellow moon on the rise, Big birds flying across the sky, Throwing shadows on our eyes. Leave us Helpless, helpless, helpless. Neil Young ~ Helpless Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-09-02 22:48
Sometimes Sometimes Only sometimes I question everything And I’m the first to admit If you catch me in a mood like this I can be tiring Even embarrassing But you must Feel the same When you look around You can’t ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-08-08 01:40
Strange days Die letzten beiden Wochen waren so anstrengend... Komisch,manchmal kommen die Dinge so ganz von allein auf einen zu und alles klappt wie von selbst,so dass man echt staunen kann... ...und manchmal müht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 18:04
Summertime...? Ich liebe Tage wie diesen,ehrlich...so Mitte/Ende Oktober... Da freue ich mich über diese klare kalte Luft,das geradezu grelle Licht der Sonne... Aber es ist doch...ähem...Anfang August,oder? Merkwürdig. Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 17:44
Zeit für wichtige Dinge Jeder Schritt ist ein Schritt,auch wenn es ein ganz kleiner ist. Es ist wichtig,die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auf sie zu achten. Egal,wie oft Du es schon versucht hast:versuch es noch einmal. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183771 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005