Gegen das Unglücklichsein Das Beste gegen Unglücklichsein ist Glücklichsein, und es ist mir egal,was die anderen sagen. Elizabeth McCracken Ja,das ist ein gewagtes Motto für jemanden,der im Moment ziemlich am Boden liegt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-08-03 13:24
Fighting the good fight feels good...! It´s not easy,but I won´t give up.No!Never ever... Don’t give me names You’ve got it all, took it all from me Drove me insane Who’d come down to earth, releasing me Healing my wounds so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 18:40
Driftwood Everything is open Nothing is set in stone Rivers turn to oceans Oceans tide you home Home is where your heart is But your heart had to roam Drifting over bridges Never to return Watching bridges burn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 14:50
Beautiful Rain Endlich mal wieder ein richtiger Regentag,wie gemacht für mich. Heute konnte ich erst um vier Uhr schlafen,ich habe zwei so Baldrian-Hopfen-Schlaftabletten genommen,vorher ging´s einfach nicht.Dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-31 02:00
2 AM - I still cannot sleep Manchmal schieb´ ich Sachen so vor mir her,aber jetzt habe ich es gerade geschafft,eine E-mail loszuschicken,die mir am Herzen lag,und bin total froh drüber. Trotzdem kann ich mal wieder nicht schlafen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 12:34
Where do you want to go today? Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Where do you want to go today? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 00:02
Gebet Bitte gib mir etwas,das ich fühlen kann das meinen Panzer durchdringt und mir zeigt dass ich noch da bin. Halt mich fest beschütz mich vor der Angst die wieder und immer wieder kommt. Hilf mir,dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 12:32
Energy for my soul There´s a love that could fall down like rain Let us see,let forgiveness wash away the pain... Good Charlotte ~ We believe Ich hab´ so eine Lust zu leben,ich meine,richtig zu leben,mich kopfüber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-29 12:20
Wounded Lost and broken, Hopeless and lonely. Smiling on the outside, and hurt beneath my skin. My eyes are fading, My soul is bleeding. I'll try to make it seem okay, But my faith is wearing thin. So help ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-07-28 15:50
Zufrieden Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit,etwas zu schreiben oder in anderen Tagebüchern zu lesen.Aber ich bin zufrieden! Ich habe mich nun fast dazu entschlossen,hierzubleiben. Darum nutze ich jetzt auch die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183695 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005