brautstrauss gefangen wir waren gestern auf olga und tim´s hochzeit. ein wirklich schönes brautpaar haben die beiden abgegeben. olga´s brautkleid war wirklich ein traum! luci, meine erzfeindin war auch eingeladen... zum ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-07-31 20:55
sie haben´s getan hach war das schöööööööön... olga und tim sind nun verheiratet. gestern war ihre standesamtliche trauung! habe mich ordentlich in schale geworfen, schatzi hat vielleicht augen gemacht... ja, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-07-29 08:09
ich hibbel schatzi hat gestern noch zu später stunde in seinem exarbeitszimmer herumgeräumt und aussortiert. dabei hat er sich dann quasi beschwert oder ich sollte vielleicht doch lieber sagen bemängelt, das ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-27 17:33
ikea, wir kommen heute war es also so weit... schatzi war mit mir bei ikea! er sträubt sich immer, mit mir einzukaufen, bzw. zu shoppen. das ist für ihn immer ziemlich anstrengend, so sagt er! ... aber so schlimm finde ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-07-26 09:10
eigentlich ja.... eigentlich habe ich momentan so gar kein geld, aber komischer weise findet man gerade dann immer dinge, die man total gebrauchen kann. jedenfalls geht es mir immer so. ...und gerade dann, wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-07-25 21:06
raumplanung wir sind mal wieder am renovieren... heute wurde endlich die neue treppe eingebaut. total spannend! endlich ist die trittleiter weg, da sieht die bude doch gleich viel wohnlicher aus... ach ja, zur info... ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-07-23 21:06
nur mal zigaretten holen... heute war ich nur mal "kurz zigaretten holen", für schatzi versteht sich. dabei bin ich dann wohl etwas vom weg abgekommen. schliesslich habe ich mir dann noch nebenbei eine neue jeans gegönnt. naja, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-07-22 18:53
wieder daheim eine woche ostseeurlaub liegen nun hinter mir... ich bin braungebrannt und ziemlich erholt. leider liegen nun nur noch 1 1/2 wochen urlaub vor mir... wie schnell doch die zeit vergeht! was mir bleibt ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-06-23 21:31
Ein Hoch auf´s Dixiklo ich bin dafür, das in unserer firma eine kundentoilette eingeführt wird. bis jetzt nutzen unsere kunden und wir angestellten ein und die selbe toilette und das ist mitunter so ziemlich ekelig! wer ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-13 21:22
total versagt... ... haben schatzi und ich am vergangenen wochenende. okay, wir kamen uns als versager vor! der grund war schatzis nichte, diese wollte unbedingt bei uns übernachten... das hat sie zwar schon einmal gemacht, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469951 |
|||||||||||||||||||
