Einfach nur genervt Schrecklich.... Seit 3 Wochen kein frei... Die ganze Wohnung sieht aus, wie nach dem Angriff der Zylonen... Ich komme zu nichts.... Abends bin ich von der Arbeit in der Firma zu erschossen! Spülmaschine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-11-11 21:19
Sie schläft Das war der reinste Machtkampf heute Abend, aber es hat sich doch gelohnt, sie hat die blöde Wurmkur endlich gefressen... Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben... Nachdem es mit der Tablette ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-10 21:15
Vergeigte Wurmkur Unsere Süsse hat Würmer... ...Bandwürmer um genau zu sein... ...Gurkenkernbandwürmer um ganz genau zu sein! Schatzi hat MyLady gestern gestreichelt und hatte dann so etwas wie ´ne Made nach der ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-09 20:32
Schlechter Tröster Ja, das bin ich leider.... Grad hat COCO bei mir angebimmelt, total verheuelt, ihr Macker hat zum viertel vor zwölften Mal mit ihr Schluß gemacht und angeblich hat sie nun wirklich keinen Bock mehr ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-09 11:37
Die Neue Wir hatten diese Woche eine "NEUE"... Neu???? Naja, für eine Woche zum "PROBEARBEITEN"! Das hat aber wieder einmal total gereicht. Unserer Meinung nach paßt die überhaupt nicht in unsere Firma, aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-07 21:08
Mona im Kugelhagel War das wieder ein Tag.... *stöööööööööööhn* Die Kollegin, die mir eigentlich für heute zugeteilt war, wurde gleich heute morgen wieder abkommandiert. Man war ich geladen, zum Glück ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-05 21:12
Alles wieder im grünen Bereich Ja, ich habe mich doch tatsächlich wieder abgeregt... Ich habe sogar schon das Geschirr per Hand gespült. Jawoll, ja.... Oh Wunder!!! *grins* Der Geschirrspüler wird nun wirklich nicht mehr benutzt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-04 20:58
Ich könnte ausrasten Echt geil, diese und nächste Woche kein frei... Die Spülmaschine und ihre Inkontinenz macht mich kirre... Jeden Tag gebe ich ihr immer wieder auf´s Neue eine Chance und jeden Tag enttäuscht sie mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-03 21:31
Überraschung Schatzi war heute irgendwie total süß, als ich nach Hause kam wollte er mich unbedingt bekochen... Was es gab??? Tortillia Chips mit Dip.... ...und ich dachte doch wirklich, er würde was kochen... ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-02 10:03
Weihnachtsfeiern und andere Katastrophen Dieses Jahr schaffe ich es wieder einmal nicht, mit zur Weihnachtsfeier von Schatzis Firma zu gehen.... Schade, es hat schon letztes Jahr nicht geklappt, zu dem Zeitpunkt war dann leider auch die Weihnachtsfeier ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470045 |
|||||||||||||||||||