Bild vom 14.01.08 [1] Sooo hier mal das nachgereichte Bild von der letzten VU ;-)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Heaven
2008-01-26 01:09
Beginn der 20. SSW Der Beginn der 20. SSW. Noch eine Woche, dann haben wir Bergfest ^^ Mit mir ist alles prima und der Mama gehts auch fantastisch nachdem sie endlich die böse hartnäckige Erkältung überstanden hat. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - 10 Kommentare
2008-01-14 23:59
little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit] :-X :-X :-X :-X :-X Na, wer hat Lust zu raten???? --------------------------------------------------------------------------------- Edit: Danke fürs fleißige Raten, war lustig :-D ... und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - 34 Kommentare
2008-01-07 18:45
kleine Bitte an alle :-) Soooviele Leserlies hab ich inzwischen ----> Fein :-D Aber nu hat little Heaven eine kleine Bitte : Outet Euch doch mal, bin doch sooo neugierig wer hier so alles mitliest :-):-) LG little Heaven xx Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - 8 Kommentare
2008-01-06 22:16
Home Sweet Home [4] Soooo und zu guter Letzt möchte ich Euch mal mein zu Hause zeigen. Erst hat sich ja garnix getan aber Mama hat inzwischen das Gefühl der Bauch wächst minütlich weiter (leider wohl auch in die Breite ... mehr» Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-01-06 22:02
Bilder vom 21.12.07 [3] Diese hier sind bei unserer letzten Vorsorge enstanden. Ich hab mich prächtig entwickelt :-) An dem Tag war ich allerdings besonders quietschfidel und hab rumgeturnt wie´n Großer/ne Große? :-D. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2008-01-06 21:57
Frohes neues Jahr 2008 [2] 2008!!! Dies wird mein Geburtsjahr. Ich bin schon tierisch gespannt was mich außerhalb Mami´s Bauch so erwarten wird :-) Heute gibts mal wieder ein paar Fotos :-D Zunächst mal 2 Bilder, die der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Heaven
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-11-29 21:25
Baby-TV am Dienstag Hallo Ihr Lieben, Es gab wieder ein neues Foto-Shooting am Dienstag! Mama und Papa waren totaaaal überrascht, dass ich mich dieses Mal schon als richtiges Baby gezeigt habe und nicht mehr nur als Würmchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 12 Kommentare
2007-11-22 21:24
HELP! Little Heaven braucht einen Namen! Hi zusammen ^^ Heute melde ich mich mal mit einer Bitte bei Euch. Meine Mama und mein Papa sind auf der Suche nach einem hübschen Namen für mich. Ich muß dazu sagen, dass ich ihnen im Moment noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 27 Kommentare
2007-11-20 22:08
neue US-Bilder Es gibt neue Bilder von mir, die meine Mami hier noch garnicht gezeigt hat :-) Das 1. Bild hier ist am 30.10. enstanden Mami hat auch versucht das Herzchen-Video bei Youtube hochzuladen, aber das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 6 Kommentare
![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57434 |
|||||||||||||||||||

