little Heaven hat ein Herzchen!!! Heute war meine Mama wieder mit mir beim Onkel Doktor und was soll ich sagen: Ich habe ein Herzchen und das bubbert ganz dolle :-X !!! Aber das ist noch nicht alles! Ich bin ganz schön gewachsen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Heaven
2007-10-16 23:26
little Heaven stellt sich vor... ------------------- Heute waren Mama und Papa mit mir beim Onkel Doktor. Sie haben der Mama jede Menge Blut abgenommen für die ganzen Tests die so gemacht werden müssen, dann hat man sie gewogen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 10 Kommentare
2007-10-13 16:39
Hallo da bin ich Liebe Mama, ich weiss, Ihr habt garnicht wirklich lange auf mich warten müssen. Man hat mir erzählt, dass Du im August noch die hässliche Pille genommen hast und dass Du mit dem Papa erst im zweiten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 5 Kommentare
2007-05-30 16:04
Bericht: unsere kirchliche Trauung Und hier die eigentliche "Pannen-Hochzeit", die aber trotz allem oder aber gerade deswegen einfach einmalig war und uns unvergessen bleiben wird.... Es ist 8 Uhr, der Wecker bimmelt. Da wir letzte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 6 Kommentare
2007-05-30 04:23
Fotos Kirche Teil 5 ... weitere folgen Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 15 Kommentare
2007-05-30 04:22
Fotos Kirche Teil 4 Fotos Kirche Teil 4 Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-30 04:19
Fotos Kirche Teil 3 Fotos Kirche Teil 3 Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 5 Kommentare
2007-05-30 04:17
Fotos Kirche Teil 2 Fotos Kirche Teil 2 Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 3 Kommentare
2007-05-30 04:14
Fotos Kirche Teil 1 Fotos Kirche Teil 1 Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 3 Kommentare
2007-05-30 04:11
Fotos Standesamt Teil 3 ... weitere folgen ;-) Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57436 |
|||||||||||||||||||

