Das erste Mal im Brautkleid!!! Heute war ich mit meiner Mutter im Brautladen hier bei uns. Mein Plan war es ja eigentlich ein Kleid bei Ebay zu bestellen bzw. in einem der Shops dort maßfertigen zu lassen, weil ich nicht so viel Geld ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Heaven
2007-01-25 12:58
erste Errungenschaften Vorgestern ist das Stammbuch und das Ringkissen angekommen. Das Stammbuch ist nicht allzu schick aber für den Preis und den Zweck vollkommen ok ;-) Das Ringkissen ist wunderschön! Hätte nicht gedacht, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-22 12:57
Saal für die Feier Heute morgen war ich mit meiner Mutter im Gemeindebüro St. Michael. Wir hatten um 9:30 Uhr einen Besprechungs- und Besichtigungstermin für den Saal, in dem wir feiern wollen. Als wir uns den Saal ansahen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - Kommentieren
2007-01-19 12:54
Beamte Wir waren am Mittwoch beim Standesamt in Gelsenkirchen. Meine Fresse war die Perle unfreundlich, vor allem als die hörte, dass wir in einem "Fremdstandesamt" heiraten wollen. Da war dann gleich ganz ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 4 Kommentare
2007-01-12 16:57
Termin beim Standesamt So, hab gestern mal rumtelefoniert. Erst in Gelsenkirchen, dann in Oberhausen im Standesamt angerufen und die Kopien für die Abstammungsurkunden oder wie die sich genau schimpfen, angefordert. Die haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 6 Kommentare
2007-01-09 17:00
Einladung Ein hypersensibles, leicht durchgeknalltes Wesen schreibt Tagebuch und Ihr seid herzlich eingeladen Euch einen Einblick in dessen Welt zu verschaffen ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 51 Kommentare
2007-01-04 13:22
Kleiderträume 1 Stöber grad im Netz! Das wird schwer!! Es gibt soo tolle Kleider!! Weiss noch nicht genau ob ich eins kaufe oder miete. Hab eine Seite gefunden, da sind die nicht mal teuer und ich hab schon ein paar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 9 Kommentare
2007-01-03 17:10
Erste Grobplanung und erste Schritte Heiraten wollen wir also am 25.5. standesamtlich und einen Tag später kirchlich, sofern das alles terminlich klappt. Wir haben uns das bisher so überlegt, dass wir standesamtlich im Schloß Oberhausen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-03 17:01
Unsere Hochzeit ........ und es gibt noch sooo viel zu planen!!!! Vor 19 Jahren - von Heaven
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57462 |
|||||||||||||||||||

