Tagebücher » heaven » Kommentare
12.07.2008 22:52:50 | von Heaven zu Hallo, da bin ich :-)
1000 Dank Ihr Lieben für die vielen lieben Glückwünsche *drück* Neue Fotos von der Maus gibts später auch wieder GLG an alle, Jani
23.06.2008 18:00:48 | von Heaven zu Ich glaub es geht los...
Ihr seid alle soooo lieb!! Schön, dass Ihr alle an mich gedacht und an mich geglaubt habt Drück Euch alle gaaaaaanz fest!
15.06.2008 15:15:35 | von Heaven zu Nix geht... und Ängste
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtliche Kollegen unverhofft die Kündigung bekommen weils da firmeninterne Schwierigkeiten mit der Telekom gab. Inzwischen ist die Kündigung aber revidiert worden und er arbeitet nach fast einem Monat ...
15.06.2008 01:07:41 | von Heaven zu Home Sweet Home ... the last ones? [4]
Ihr seid sooo lieb. Danke
12.06.2008 23:30:23 | von Heaven zu Heute....
1000 Dank für Euer Feedback Ihr seid super *drück Euch*
17.01.2008 14:38:16 | von Heaven zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
Danke Ihr Lieben
15.01.2008 08:47:46 | von Heaven zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
@ Engelchen, nen Namen gibts noch nicht 100 %ig , der wird grad gesucht
15.01.2008 01:07:56 | von Heaven zu Strandspaziergang
Klingt toll
15.01.2008 00:20:53 | von Heaven zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
@ Juni, ohjaaa und ich mich erst. Ich hatte mir insgeheim ja soo sehr ein Mädel gewünscht
15.01.2008 00:00:26 | von Heaven zu little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit]
@ Leo, Nu bist Du bestimmt schon im Bett, schade
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (73) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 57497