Schön, dass Sie Euch gefallen!! :)
@ Tiana, das hab ich mich auch erst gefragt aber wenn man ihn trägt und man schaut auf seine Hand, dann hält man die Hand ja meist zur Seite (wie wenn man auf seine Uhr schaut) also war das wohl so durchdacht ;)
@ Mo, die haben uns insgesamt...
Daaaaanke!!! Freu mich, dass es Euch gefällt!!
@ Chili, danke für die Tipps!! Da werd ich mich mal umgucken!!!
Bis Anfang April hab ich noch Zeit, dann ist das Kleid da und für die Anprobe brauch ich Unterwäsche und Schuhe