Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
10.08.2008 15:37:28 | von Beast1983 zu Mein Kleid [6]
Traumhaft!!!
10.08.2008 13:55:07 | von Tiana zu Mein Kleid [6]
leggins sind okay, aber nicht bei sowas edlem - dann doch lieber freies bein oder strumpfhose, wirkt wesentlich edler, ebenso wie das hübsche kleid! :)
09.08.2008 23:21:54 | von zu Mein Kleid [6]
Ohne Leggins please, ich kann die Dinger nicht ab! Das Kleid ist aber toll!
09.08.2008 21:04:16 | von lilou zu Mein Kleid [6]
ich bin entzückt, mit leggins!
09.08.2008 16:19:48 | von zu Mein Kleid [6]
Hui! :) Aber mit blankem Fuss täte es mich auch interessieren. :) Ansonsten sehhhhhr schick.
09.08.2008 15:52:59 | von flawed. zu Mein Kleid [6]
Ich find's toll - MIT Leggins.
09.08.2008 15:31:09 | von julisengel zu Mein Kleid [6]
ok ist sehr sehr schick
09.08.2008 15:27:33 | von maja-marie zu Mein Kleid [6]
was für ein tolles kleid:):)
09.08.2008 14:48:53 | von zu Mein Kleid [6]
lieber strumpfhosen.... die leggins find ich super hässlich... der rest ist traumhaft!
09.08.2008 14:43:37 | von Lucky zu Mein Kleid [6]
oja, gut, dass du die helleren detailsfotos noch ergänzt hast. sieht echt toll aus! aber ich denke auch, ohne leggings wäre es noch besser, ist doch sommer! omma weiß doch, dass du jung bist sie war's doch auch mal Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87765