Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
05.08.2008 17:07:15 | von sammy-joe zu Love This Colour [4] - EDiT
das t-shirt ist suess, aber bei deinen geilen beinen wuerde ich keine leggins tragen!
03.08.2008 22:04:37 | von flawed. zu Black and White [2]
Hmn, das dachte ich mir schon. Schade ..
02.08.2008 21:23:38 | von flawed. zu Black and White [2]
Warum kann ich eigentlich nie die Bilder von Dir sehen, Bilder von etwas anderem aber schon?!
27.07.2008 15:48:22 | von zu Black and White [2]
Meine Mum hat das auch und das kommt vom seitlichen Schlafen...
27.07.2008 15:41:08 | von zu Black and White [2]
Guapa!
27.07.2008 15:13:51 | von Beast1983 zu Black and White [2]
Wo zum Teufel sind da Falten, oder bin ich den Anblick so gewohnt, weil ich das selbst im Spiegel seh?
27.07.2008 10:41:20 | von Kali zu Black and White [2]
sehr süß.
27.07.2008 01:58:30 | von zu Black and White [2]
schläfst du nachts auf der seite?
27.07.2008 01:49:17 | von Lucky zu Black and White [2]
ist dein lieblings-tank-shirt, oder?
Good luck!
21.07.2008 21:03:50 | von Lucky zu Puuuzi.. [3]
wer schaut bei diesen augen denn auf den pulli
schöne pix!
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87892