Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.08.2008 14:42:17 | von zu Mein Kleid [6]
toll, bis auf die leggins
09.08.2008 14:25:43 | von Kitty zu Mein Kleid [6]
wie wärs man ohne räudige peggy-bundy-gedächtnis-leggins? du hast so tolle beine! so kommt das kleid gar nicht zur geltung.
09.08.2008 14:09:50 | von julisengel zu Mein Kleid [6]
man kanns ganz schlecht erkennen, ist da spitze drin? was man sieht sieht ganz gut aus.
07.08.2008 21:18:36 | von Küken zu Love This Colour [4] - EDiT
mag die schnute auf bild 1 und 3 nich so.
06.08.2008 08:05:57 | von Shi79 zu Love This Colour [4] - EDiT
Wähh, leggins
. Nicht so mein Fall...
05.08.2008 18:57:45 | von zu Love This Colour [4] - EDiT
Also liebe Love, wenn hier einer zittern sollte, dann bin das ja wohl ich. *lach* :)
05.08.2008 18:29:19 | von sun.shine zu Love This Colour [4] - EDiT
Hah, das hab ich auch, das Shirt. Das ist superschön und ich habs auch hauptsächlich wegen der genialen Farbe gekauft!
05.08.2008 18:08:53 | von flawed. zu Love This Colour [4] - EDiT
Mag deinen Stil. (: & Du siehst ganz hervorragend aus! Jetzt sehe ich Dich auch mal .. bist so hübsch!
05.08.2008 17:30:28 | von Lucky zu Love This Colour [4] - EDiT
love this girl
Good luck!
05.08.2008 17:10:31 | von Kitty zu Love This Colour [4] - EDiT
genau! äh dick, wo?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
liebe
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87764