Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
09.08.2008 14:42:17 | von zu Mein Kleid [6]
toll, bis auf die leggins
09.08.2008 14:25:43 | von Kitty zu Mein Kleid [6]
wie wärs man ohne räudige peggy-bundy-gedächtnis-leggins? du hast so tolle beine! so kommt das kleid gar nicht zur geltung.
09.08.2008 14:09:50 | von julisengel zu Mein Kleid [6]
man kanns ganz schlecht erkennen, ist da spitze drin? was man sieht sieht ganz gut aus.
07.08.2008 21:18:36 | von Küken zu Love This Colour [4] - EDiT
mag die schnute auf bild 1 und 3 nich so.
06.08.2008 08:05:57 | von Shi79 zu Love This Colour [4] - EDiT
Wähh, leggins . Nicht so mein Fall...
05.08.2008 18:57:45 | von zu Love This Colour [4] - EDiT
Also liebe Love, wenn hier einer zittern sollte, dann bin das ja wohl ich. *lach* :)
05.08.2008 18:29:19 | von sun.shine zu Love This Colour [4] - EDiT
Hah, das hab ich auch, das Shirt. Das ist superschön und ich habs auch hauptsächlich wegen der genialen Farbe gekauft!
05.08.2008 18:08:53 | von flawed. zu Love This Colour [4] - EDiT
Mag deinen Stil. (: & Du siehst ganz hervorragend aus! Jetzt sehe ich Dich auch mal .. bist so hübsch!
05.08.2008 17:30:28 | von Lucky zu Love This Colour [4] - EDiT
love this girl Good luck!
05.08.2008 17:10:31 | von Kitty zu Love This Colour [4] - EDiT
genau! äh dick, wo?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87764