Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.07.2008 21:49:15 | von sammy-joe zu Sommertagstraum [2]
sieht wirklich toll aus .. woher ist denn die magnetwand?
30.06.2008 19:54:27 | von zimtstern zu Sommertagstraum [2]
das ist so toll bei dir....
30.06.2008 15:08:44 | von fehlerhaft zu Sommertagstraum [2]
wie hübsch
19.06.2008 10:02:16 | von moritours zu Feuchte Watte
wow.... - sehr toll !
13.06.2008 12:15:05 | von Chilibarbi zu Übrigens... [8]
Wie schön. Wirklich wunderschön.
13.06.2008 01:42:24 | von Lucky zu Übrigens... [8]
sehr hübsch! auch die frisur!
Good luck!
12.06.2008 23:18:14 | von Beast1983 zu Übrigens... [8]
I love it... Du hast sowas vom unschuldigen Mädel und sexy Vamp in einer Person!
12.06.2008 21:20:29 | von zu Übrigens... [8]
Du bist ja verrückt, Liebste.
12.06.2008 21:12:46 | von zu Übrigens... [8]
steht dir richtig klasse
lieben gruss su
12.06.2008 21:10:59 | von zu Übrigens... [8]
Liebste K., ich trau mich aber nicht. Was nun, sprach Zeus? *ggg* Mehr als 4 Jahre stehst Du nun an meiner Seite, natürlich liebe ich Dich. Und deinen Bob. So.
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2011
2010
keine
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87785