Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.07.2008 15:52:01 | von Doc zu Puuuzi.. [3]
Verleihst Du den?
21.07.2008 15:41:39 | von Beast1983 zu Puuuzi.. [3]
Die Farbe ist der Knaller und in Kombination mit Dir ein wahrer Blickfang!
21.07.2008 15:29:52 | von Fide zu Puuuzi.. [3]
grün is toll :] das erste sieht cool aus
21.07.2008 15:18:50 | von Leo zu Puuuzi.. [3]
cute
20.07.2008 03:22:58 | von Lucky zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
na klasse, 10
Good luck!
19.07.2008 17:24:54 | von zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hui
17.07.2008 12:38:21 | von moritours zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hm... - ich erspare mir den kalauer, die bilder hielten nicht, was der titel verspräche ^^ --- aber ich bin ganz der meinung der anderen - steht dir ausgesprochen gut und ich mag es sehr ! bin ganz Leos meinung
17.07.2008 12:26:59 | von Angel1982 zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
wow super schauste aus
17.07.2008 08:18:25 | von Alina zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
sieht wunderschön aus, steht dir echt gut!
17.07.2008 03:07:35 | von zimtstern zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
total schön. und wie leo sagt, du wirkst viel jünger und weicher, völlig anders...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
gedichte
leben
songs
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87769