Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
21.07.2008 15:52:01 | von Doc zu Puuuzi.. [3]
Verleihst Du den?
21.07.2008 15:41:39 | von Beast1983 zu Puuuzi.. [3]
Die Farbe ist der Knaller und in Kombination mit Dir ein wahrer Blickfang!
21.07.2008 15:29:52 | von Fide zu Puuuzi.. [3]
grün is toll :] das erste sieht cool aus
21.07.2008 15:18:50 | von Leo zu Puuuzi.. [3]
cute
20.07.2008 03:22:58 | von Lucky zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
na klasse, 10 Good luck!
19.07.2008 17:24:54 | von zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hui
17.07.2008 12:38:21 | von moritours zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hm... - ich erspare mir den kalauer, die bilder hielten nicht, was der titel verspräche ^^ --- aber ich bin ganz der meinung der anderen - steht dir ausgesprochen gut und ich mag es sehr ! bin ganz Leos meinung
17.07.2008 12:26:59 | von Angel1982 zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
wow super schauste aus
17.07.2008 08:18:25 | von Alina zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
sieht wunderschön aus, steht dir echt gut!
17.07.2008 03:07:35 | von zimtstern zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
total schön. und wie leo sagt, du wirkst viel jünger und weicher, völlig anders...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87769