Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.07.2008 02:31:20 | von Küken zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
süß isn doofes wort, aber.. ich finds einfach süß!
16.07.2008 23:07:32 | von Beast1983 zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
I
it. Total natürliche Schönheit. Triffts find ich besser als die nackte Wahrheit!
16.07.2008 22:49:44 | von zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
Du bist ja verrückt. ;o) Und ich darf ja nicht schreiben, dito. *lach* - daher:
16.07.2008 22:31:57 | von zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
Huch. :D Gefällt, Du Säckin. :p
16.07.2008 21:56:27 | von dusk zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
16.07.2008 20:32:46 | von lilou zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
wunderschön
16.07.2008 19:51:21 | von sun.shine zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
Mir gefällts total gut. Steht dir wirklich super!
16.07.2008 18:51:31 | von sammy-joe zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
find ich gut. anders, aber gut.
16.07.2008 18:49:24 | von Leo zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
völlig anders! so jung und weich.. was ich sehr schön finde, weil du auf mich sonst oft so hart gewirkt hast (was möglicherweise ja auch beabsichtigt war). dieses wirkt ehrlich, offen, verletzlich, authentisch, DU.
16.07.2008 18:45:43 | von zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
gefällt.
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
gedichte
leben
songs
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87770