The deepest love of all Das Wochenende war einfach nur superschön...ich bin glücklich. Mir ist vieles bewusst geworden...ich habe auch wiederentdeckt, was es für mich bedeutet zu glauben... Es geht nicht um schöne Worte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-12-02 14:03
And I won´t be afraid... You are my shepherd, I have no needs. You lead me by peaceful streams, And You refresh my life. You hold my hand, and You guide my steps, I could walk through the valley of death, And I ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-02 09:49
Danke... Lieber Vater, viel mehr als ein Hilferuf war das gestern nicht...und doch hast Du ihn gehört,Du hast mir geholfen,mich nicht im Stich gelassen,und dafür danke ich Dir! Ich weiß nicht,was manchmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-02 08:43
Peace of mind... Hab heute Nacht richtig gut geschlafen und keine Albträume gehabt. Wenn das immer so wäre...hammerschön ... Ins Bett gehen,einschlafen,morgens aufwachen und sich ausgeruht fühlen...für manche Menschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-01 17:27
Wishlist Ich wünschte,ich würde aufwachen und die Angst wäre weg. Wünschte,die Sonne würde auf meine Lider fallen und ich würde lächeln,unbeschwert und frei. Ich wünschte,ich wäre plötzlich wieder ganz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-26 12:44
Hammer... ...wollte gerade mal sehen,wie viel Schnee jetzt gefallen ist...hab eines der Fenster geöffnet,vor denen noch dieser Absatz ist,und mein ganzer Unterarm mit ausgestreckten Fingern ist darin versunken...die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-24 20:07
Es schneit... ...richtig dicke Flocken,und sie bleiben sogar liegen! Wahnsinn! Gestern war´s noch richtig warm,den ganzen Tag strahlender Sonnenschein... Ich liebe Schnee,liebe es,wenn die gewohnte Umgebung plötzlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2005-11-17 12:24
I can see again Ein schöner Tag ... die Sonne scheint,hier leuchtet alles,und ich seh ganz viel blauen Himmel über den Wolken,wie genial...die Farbe hab ich vermisst... *freu* Hab immer noch ein ganz kleines bisschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-16 10:24
Frühling Ich freu mich auf den Frühling ! Ich weiß,das passt jetzt nicht,ganz und gar nicht, aber ich sehe hier an einer Stelle den Himmel,so wunderschön,die Sonne bricht hervor,bringt Glas zum Leuchten... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-15 11:54
How do I get out of here? Zur Zeit bin ich irgendwie deprimiert,obgleich ich gar nicht mal genau sagen könnte,aus welchem Grund,aber auf jeden Fall stört es mich total,denn ich erkenne mich darin einfach nicht wieder,es passt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184327 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005