Auto blitzeblank.. So.. war gerad 2 Stunden Autoputzen.. Und es sieht toll aus.. Felgen geputzt.. Innen und aussen alles sauber gemacht.. Alle Gummis gepflegt.. Alle Plastikteile behandelt.. Jetzt sieht mein Baby wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-07-07 10:02
Eintrag.. Ich wollt soeben einen Eintrag schreiben.. Aber es geht nich.. Nich wirklich.. Ich kann nicht definieren was in mir vorgeht.. Es ist als wenn alles ein winziges Stück ausserhalb meines Blickwinkels passiert.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-07-06 13:51
Genial.. Gestern war absolut genial.. So um 2 oder so mal kurz n toten Punkt gehabt wo ich bissl müde war aber dann gings auch wieder.. Haben die ganze Nacht getanzt, gelacht, zuviel geraucht und auch recht viel ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-05 08:28
Langer Tag... Das wird heut ein echt langer Tag.. Erstma bis um 5 gleich arbeiten.. Dann holen und A und J mich von der Arbeit ab.. Wir gehn einkaufen und kochen danach gemütlich zusammen.. Trinken schon ein bisschen ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-07-01 10:58
*schwärm* Alt aber im Moment liebe ich das Lied :) Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-07-01 10:30
Tee.. Im Moment trink ich total gerne kalten Tee.. Und damit es nich langweilig wird misch ich gerne einfach ma ein paar Beutel in der Kanne zusammen.. Meist irgendwas fruchtiges.. Heute Abend wird es jedoch ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-06-28 22:04
Hard to handle I make mistakes, i´m out of control and sometimes hard to handle. but if you can´t handle me at my worst, you don´t deserve me at my best!! Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-06-28 16:50
Kleinigkeiten.. Im Moment erfreu ich mich an Kleinigkeiten.. Dinge die in L für mich selbstverständlich sind.. Aber nun auch hier auftreten.. Durch die Stadt fahren.. Angehupt werden weil einen jemand erkennt un so ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-27 08:36
Es is schwer.. .. aus alten Gewohnheiten auszubrechen.. Sie abzulegen solange Leute da sind, die einen nur so kennen.. Meine Mum hatte mir mal ne Geschichte erzählt wo ich immer dachte "hey.. wenn ich mich verändern ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-06-26 08:35
jaaaaaa Ich hab gerad 30 Minuten mit der süßesten Stimme der ganzen Schweiz telefoniert :D Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 369985 |
|||||||||||||||||||
