Sommersprosse.. "[..] Um zu zählen wie viel Sommersprossen deine Nase zieren. Das interessiert mich wirklich, lach' nicht so komisch" Ich find das Lied so genial... Innere Sicherheit war eine gute Investition auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-06-07 10:38
Beschissene Nacht.. Oh man was eine abgrundtief beschissene Nacht.. Bin relativ früh schlafen gegangen weil ich kopfschmerzen hatte.. Die haben sich dann im Bett immer weiter gesteigert und ich konnte nicht einschlafen.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-06 21:18
Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab eine ganze Woche urlaub :D Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-03 20:20
Yay.. Hach is das schön.. Letzte Woche erfahren, dass wir im Haus wahrscheinlich endlich Gasheizung bekommen ( ja ich weiß.. Gaspreise steigen.. Aber billiger als ne Nachtspeicher is es allemal) Und heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-03 10:02
Resignation.. Gerade ist alles scheiße.. Alles ungerecht.. War gerade beim Arzt um die Röntgenbilder zu besprechen.. Kein Befund.. Wie ich ja gestern schon wusste.. Aber anstatt mich dann weiter zu beraten zu MRT ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-02 11:55
Termin beim Arzt.. Ich war also heute morgen beim Arzt wegen meiner Knie und bin gleich erstma bis Mittwoch krank geschrieben *seufz* Mit Option auf verlängerung.. Was im Moment sehr wahrscheinlich ist.. Der Arzt hatte ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2008-05-31 20:48
Seufz Der Mädels haben is dank dem doofen Wetter und allgemeiner unlust ins Wasser gefallen.. Wollten uns eigentlich irgendwo hinhocken und gemütlich quatschen.. was trinken.. usw.. Aber das Wetter ist so ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-31 10:41
Ich hasse meinen Job.. Ratet mal wer gestern Abend um halb 10 noch ma zur Arbeit durfte weil die Alarmanlage nicht scharfzuschalten ging.. *grml* War ja nich so das ich gestern ma früh ins Bett wollte.. Neeeeeein.. Naja So ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-30 09:11
Keine Lust.. Ich hab gerad sowas von keine Lust zum Sport zu gehn.. Aber wenn ich heute nicht gehe, schaff ich es erst Sonntag wieder und dann war ich die Woche nur 2 Mal.. Und ich wollt eigentlich schon die 3 mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-29 09:07
Alki in Spe Oh man so langsam werd ich glaub ich echt zum Alki.. ;) Gestern Abend auf der Einweihung von Babe.. Und ordentlich Coktails getrunken.. Total toll :) Bis denen dann an der Theke auffiehl das ja Happy ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370083 |
|||||||||||||||||||
