Nicht viel.. Im Moment hab ich nicht viel zu sagen.. Aber mir gehts gut.. Soweit eigentlich.. Ich lebe also noch un wenn ich was zu sagen hab meld ich mich wieder :)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » secluded
2008-06-19 11:36
Essen Boah is das gerad ätzend.. Ich hab total hunger.. Zumindest sagt mir das mein Bauch.. Gestern mittag paar Nudeln gegessen.. Danach nichts mehr.. Wäre also auch an der Zeit für Hunger.. ABER.. Wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-17 23:12
Antrag.. Hab heute einen Antrag auf Bildungsurlaub eingereicht. Wenn der genehmigt wird, mache ich vom 1.09 bis zum 05.09 einen Sprachkurs :) Hoffe echt das das klappt.. Wär total toll.. Betriebsrat hat mir auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-17 09:14
Stark sein.. Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. Nein........stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-16 09:34
OMG.. Ich hab sonen scheiß geträumt.. Aber NUR.. Zuerst hab ich meinen Ex (nich M.) wiedergetroffen.. Dann war der auf einmal der festen Überzeugung wir wären zusammen.. Hat das gedauert bis ich dem das ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 6 Kommentare
2008-06-14 15:09
Sehr lustig.. Gestern Abend war echt wahnsinnig lustig.. Wir haben soviel Spaß gehabt.. Getanzt.. Gelacht... Viel zu viel getrunken ;).. Einfach ein gelungener Abend auch wenns mir gerad echt noch bissl reudig geht ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-13 10:54
Ich hasse diesen Tag jetzt schon.. Beschissener kann ein Tag echt nicht anfangen... Heute nacht um 3 Uhr aufgewacht und nicht mehr schlafen gekonnt.. Die ganze Zeit darüber nachgedacht das ich die letzten 4 Jahre an diesem Tag nicht mehr ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-11 19:37
Halbzeit.. Mein halber Urlaub ist dann auch schon wieder vorbei.. Ging wieder viel zu schnell.. Morgen mit A zum Frisör und ABend zum Fußball.. Freitag dann feiern.. Samstag auskuriern und Sonntag wird dann mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - Kommentieren
2008-06-10 15:12
Sonnengebräunt... Ich liebe den Geruch von frisch Sonnengebräunter Haut.. Wenn man auf dem Solarium war.. Oder einfach ein bisschen in der Sonne gesessen hat und dieser tolle Geruch (nein nich der nach Schweiß ;P) auf ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-09 23:42
Lügen...Oder Männer sind scheiße.. Wieso gibt es Menschen die einfach immer und immer wieder Lügen müssen? Bei Kleinigkeiten.. Absoluten Nichtigkeiten wo es total blöd ist.. Und wieso kommen so Menschen über Jahre hinweg damit zu recht.. ... mehr» Vor 18 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
secluded OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.03.2018 03:00Schön zu lesen. Tell us more ()-)
Good luck28.03.2018 19:34Obs dich wohl noch gibt?07.09.2015 01:59Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? *f-l-u-s-h* Und Männer ..…18.08.2015 21:11Klingt wunderbar! Wo genau in Frankreich bist du denn jetzt?18.08.2015 02:46na also, läuft doch! ()-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 564 Views 370069 |
|||||||||||||||||||