müde und total kaputt so sitze ich jetzt hier, hinter mir liegen 4 stressige wochen voller arbeit und ärger... mit anderen worten, kein freier tag und auch nach feierabend noch für die firma schuften, schuften, schuften... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-05-03 09:11
Verfluchte Scheisse Entschuldigt bitte diesen Titel.... ...aber.... Worüber ich mich hier grade aufrege??? Unser Chef ist nun auf den Hund gekommen, er ist im moment zwar noch ein Welpe, wird aber später ein etwas größeres ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 4 Kommentare
2009-04-19 08:24
Alte Leute im Strassenverkehr... ...gehören meiner Meinung nach verboten. Das hört sich jetzt total gemein an und ich weiss, ich werde vielleicht, wenn ich Glück habe auch mal so alt, aber das ist nun mal meine Meinung. Wie ich darauf ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2009-04-13 09:46
Magenschmerzen Das sind ja tolle Ostern... Jetzt sitze ich hier und hab Magenschmerzen. Okay, da bin ich selber schuld... Hätte den "Grünen" nicht trinken sollen... Obwohl, soviel habe ich nun auch nicht getrunken! ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-04-02 21:06
Nicht mehr bei KIK einkaufen??? Angeblich werden die Verkäufer / innen bei KIK ausgebeutet, die dürfen dort angeblich für 4,50 € malochen.... ...und nun sollen wir Kunden deshalb dort nicht mehr hingehen?! Tja, sorry aber das ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2009-04-01 22:05
Müde aber glücklich Der Tag heute war wirklich super... Das Wetter war prima und ich habe sehr viel heute geschafft! Als erstes hatte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt... 2 neue Füllungen... Okay, das musste wohl oder ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-31 21:29
...noch ´ne Hochzeit... Habe gerade erfahren, das Schatzi und ich im Juni auch nochmal zu ´ner Hochzeit einer seiner Freunde eingeladen sind... Das wird ja richtig spannend dieses Jahr. Da ich mit muss, muss ich den Chef ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-03-30 21:06
Alien Babsy ist vor einigen Tagen Mutter einer kleinen Tochter geworden. Vor ein paar Tagen kam eine SMS von ihr, die Kleine wächst und gedeiht, nur sie kränkelt ein wenig... Wie sich nun herausstellt hat ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-03-29 08:53
Von Gut und Böse Gestern hatte ich es ganz verschwitzt einen Blick in unseren Briefkasten zu werfen, was ich dann gleich heute morgen nachgeholt habe und siehe da... Post!!! ...und zwar von meinem Steuerberater... Der ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-28 18:11
Allgemein Abnehmen ist ja so schwer.... Es ist ja so fies, das Zunehmen geht so schnell, aber das Abnehmen... Im Moment habe ich totale Kopfschmerzen und ich weiss nicht, ob es das Wetter ist, am Stress oder etwa ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469908 |
|||||||||||||||||||
