Nicht auszuhalten Das hält man doch im Kopf nicht aus, sowas von Fehlplanung... Eigentlich sollte ich heute arbeiten, erfahren habe ich das gerade mal 12 Stunden vorher... *PRIMA!* ...und dann das, ich sollte nur für ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-03-22 08:53
Was ein K(r)ampf Ach, was war ich letzte Nacht schon wieder sauer... Auf wen??? Auf meine bessere (?????) Hälfte natürlich! Der macht bei einem seiner Freunde, der demnächst heiratet, den Hochzeitsbitter. Bitter ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-03-15 08:35
So ein Ärger! ...und nochmal 100 g rauf... Ich hab von gestern auf heute 100 g zugenommen, ich weiss das es schwachsinn ist, sich jeden Tag zu wiegen, aber wenn ich abnehmen will, dann achte ich jeden Tag peinlichst ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-03-14 22:51
...hätte ich bloss nicht... Tja, hätte ich mich heute morgen bloss nicht auf die Waage gestellt, dann wüsste ich jetzt nicht, das ich fast 10 kg abnehmen muss! Ja, denn ich liege schon 1,4 kg über meinem persönlichen Höchstlimit, ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-07 18:52
Auslandsgespräch Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch... Es war während der Mittagspause. Ja, wir gehen in unserer Firma selbst in unserer Mittagspause ans Telefon! Also, das Telefon klingelte und meine Kollegin ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-04 20:30
Ich dreh mich im Kreis Wow, das war wieder ein Tag.... ...total hektisch und trotzdem habe ich wieder nichts geschafft. Da gehe ich doch lieber arbeiten. Aber gerade weil ich so viel arbeite schaffe ich ja zu Hause nichts!!! ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-03 22:59
Gibt´s das? Letzte Nacht dachte ich der Rauchmelder wäre aktiviert worden. Jedenfalls gab es mitten in der Nacht dieses komische tutende Geräusch, von dem ich geweckt wurde. Erst dachte ich, ich hätte das nur ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-25 17:50
Was´n los? Meine derzeitige Depression hält schon ganz schöööön laaaange an, ich wünschte ich wäre endlich mal wieder besser drauf... Im Moment läuft irgendwie alles schief.... Ich war heute so schlecht ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-22 20:05
Schon wieder ´ne neue... ...Handynummer.... ~GRINS~ So oft wie ich ´ne neue Handynummer bekomme, das ist glaube ich nicht zu toppen! ...aus den verschiedensten Gründen, nur um ein paar hier zu nennen... - von Festvertrag ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-21 20:37
Feuer und Flamme Wer wartet nicht auf den Frühling??? Wärme, Sonne, Frühlingsgefühle... Okay, okay, ich weiss, es ist noch Februar und das Wetter ist dafür noch völlig in Ordnung, aber trotzdem, man wartet insgeheim ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469949 |
|||||||||||||||||||