Was mich da geritten hat?! Die Rede ist vom Wochenende, genauer gesagt vom Sonntag, denn da kam uns ein Päärchen besuchen und das nicht ohne Grund, wie sich herausstellte! Sie wollen im Sommer heiraten und Schatzi und einer seiner ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2009-02-15 09:07
Rückblick Valentinstag Er war nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte, der Valentinstag! Morgens haben Schatzi und ich zwar noch schön gemeinsam gefrühstückt, sogar mit Brötchen... Geschenke gab´s natürlich auch... ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-13 21:54
Einfach in Luft aufgelöst... ...ja, so isses leider.... Die Rede ist hier von dem e-bay Mitglied, das mich und einige Andere auch um Geld gebracht hat. Es ist das Mitglied bei dem ich ein Buch ersteigerte, das ich dann leider nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-13 06:12
Ich geb´s bald auf... Ich bin leider als Einzelkind aufgewachsen und hätte schon damals zu gern Geschwister gehabt, aber leider bin ich "allein" geblieben... Ich glaub ich war auch ziemlich anstrengend, aber das war wohl ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-12 07:30
My beautiful life Hach, was sind wir so früh am Morgen doch wieder ironisch... Die Spülmaschine läuft, die Schmutzwäsche möchte gewaschen werden, der Flur schreit förmlich nach seinem Anstrich.... Alles und jeder ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-10 20:38
blitzmerker? ja, mein männe ist eben nun mal ein solcher... seit mindestens rund einem halben jahr habe ich nun schon den kontakt zu manou abgebrochen. nachdem sie mich andauernd versetzt hat, hatte ich dann so ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-07 23:14
neues von coco nach langer zeit habe ich mal wieder meine e-mails abgerufen unter anderem war auch eine von coco dabei... peinlich schon vor über einer woche habe ich diese mail erhalten... *TZTZTZ* habe dann schnell ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-06 21:01
Eine Woche Auszeit Nächste Woche ist quasi Urlaub angesagt, eine Woche abschalten... Leider nur zu hause, aber immer hin! Hatte für Schatzis Dad ein Buch bei e-bay ersteigert, welches ich ihm eigentlich schon zu Weihnachten ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-02 20:52
nur noch negativ ich weiss nicht, ob es am wetter liegt, aber irgendwie bin ich momentan nur noch negativ und das ärgert mich! auf schatzi bin ich auch wieder mal total sauer... immer wenn wir z.b. zu irgend einem geburtstag ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2009-02-01 10:58
schokoflash bin mal wieder ziemlich unzufrieden... eigentlich würde ich doch sooooo gerne abnehmen, aber die versuchung in form von schokolade, die in meinem schrank lauert, ist leider einfach zu gross! das zeugt ... mehr» Vor 17 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469942 |
|||||||||||||||||||