Kinobesuche und Lesestatistik 2008 Kinofilme Januar: - Keinohrhasen - I am legend - P.S. Ich liebe Dich - Das Vermächtnis des geheimen Buches Februar: - Das Beste kommt zum Schluss März: - 27 Dresses Mai: - Die Drachenjäger - Verliebt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-12-25 08:56
luci macht von sich reden was man nicht so alles neues erfährt?! tja, die liebe soll doch wirklich wieder ´nen freund haben, oh wunder... ...und dann noch mit dem selben vornamen behaftet, wie einst das letzte exemplar von ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-25 00:03
heiligabend.... ...überlebt!!! der arbeitstag war wie erwartet ziemlich stressig! mußte dann heute mittag noch zu meinem patenkind, um dort mein weihnachtsgeschenk abzugeben... also morgens sms zu patenkinds mutti ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-22 21:06
auf ein letztes wir waren über´s wochenende bei "schwiegereltern" und dort war´s mal wieder so richtig nett... *freu* naja, abgesehen davon, das plötzlich früh morgens noch vorm frühstück mein schwiegervater ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-18 17:47
schlimmer geht´s nimmer HOHOHO!!! das lachen ist mir ehrlich gesagt schon lang vergangen.... *STÖÖÖÖÖHN* nur noch 6 tage bis weihnachten und der stresspegel steigt bei mir von tag zu tag! ich bin mal wieder heil froh, ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-14 09:48
von absagen und weihnachtseinkäufen freitag... eigentlich hätten wir zu babsy´s geburtstag gemusst,aber da diese schwanger ist und ich grippe oder erkältung hatte wollte ich sie nicht unnötiger weise anstecken. deshalb gratulierte ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-12 10:06
nächtlicher anruf gegen 1 uhr, ich war grade im bett verschwunden, schatzi schlief schon längst, klingelte das telefon... schatzi rührte sich nicht, der schien wirklich tief und fest zu schlafen. ich war ehrlich gesagt ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-12-11 11:24
tierischer wecker schatzi hat heute morgen doch glatt verschlafen... zum glück hat unsere mietz uns um kurz nach 6 Uhr durch ihre türöffnungsaktion geweckt, sonst wär´s für schatzi ganz schön haarig geworden!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-09 13:18
entschuldigung heute morgen kamen endlich die restbücher, die ich bei ebay ersteigert hatte. ich hatte 4 bücher ersteigert und komischer weise nur 2 erhalten. der verkäufer behauptete, er hätte alle 4 bücher in ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-07 00:04
dumm gelaufen eigentlich wollte schatzi gestern abend noch warten, bis der nikolaus kommt... ...aber leider ist er dann doch auf unserem sofa eingeschlafen und war deshalb so müde, das er keine geschenke mehr auspacken ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470049 |
|||||||||||||||||||