beinahe abgefackelt ...und das so kurz vor weihnachten! ja, schatzi hätte es doch beinahe wirklich geschafft... er hat sich via internet ´ne petroleumleuchte bestellt und heute wurde sie dann geliefert... große freude ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-12-05 17:03
vorbereitungen laufen auf hochtouren ja, morgen ist´s dann wieder so weit, da kommt die nikola... *GRINS* habe heute erstmal geschenke verpackt, egal, ob für morgen oder erst zu weihnachten... was fertig ist, ist fertig!!!! schatzi ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-05 10:09
anruf vom ex nach jahren meldet sich die null urplötzlich bei mir... was ich dachte??? ich dachte ich höre nicht richtig und habe vorsichtshalber noch einmal nachgefragt, wer dran ist... für´ne entschuldigung ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-04 12:33
kranke mietz die mietz ist immer noch viel am niesen und das auge tränt leider auch immer noch... aber anhänglich ist sie unglaublich!!! sie kann einem richtig leid tun, andauernd muß sie niesen... ich muß hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-03 15:10
werkstatt, tierartzt.... ja, der monat fängt wieder gut an und wird dementsprechend auch wieder ziemlich kostspielig... mein auto ist immer noch in der werkstatt... inspektion... eigentlich sollte der mittags schon fertig sein... ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-12-01 20:33
typisch montag der morgen fing heute mal wieder super an... die mietz hatte in den flur gepinkelt... der streit mit schatzi war also vorprogrammiert!!! am liebsten wäre ich eher abgehauen, aber das paßte schatzi ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 20:44
wieder mal der hit die rede ist von meiner firmenweihnachtsfeier! wir haben mal wieder ordentlich gebechert... ja, so gut, das ich in der disco meine garderobenkarte verloren und leider auch nicht wiedergefunden habe... ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 10:16
doch ´nen weihnachtsbaum??? ich war gestern vormittag mal wieder in der stadt unterwegs... dieses jahr wollte ich eigentlich auch mal einen weihnachtsbaum haben, aber schatzi meint, das geht wegen unserer mietz nicht. sie würde ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-28 22:12
Magen verdorben??? Im Moment habe ich totale Magenschmerzen und weiß nicht genau, woran es liegen kann... Schatzi meint, es liegt an den 3 Clementinen und dem Teemixgetränk, das ich gestern Abend gleich nach den Clementinen ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-27 22:48
Ärger mit der besseren Hälfte Habe mich heute wieder mal über meine "bessere Hälfte (???)" geärgert. Er weiß, das ich heute Yoga habe und erst um 22 Uhr zu Hause bin... ...und??? ...macht er den Abwasch??? Nein!!! ...das Katzenklo ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470047 |
|||||||||||||||||||