Weihnachtseinkäufe Heute war ich mit COCO los, Weihnachtseinkäufe!!! War schon seit einem Jahr geplant... ...und wir hatten wieder mal mächtig viel Spaß und natürlich auch leider, leider massig viel Geld ausgegeben... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2008-11-26 05:34
Kribbeln Jede Nacht wache ich auf und habe ein totales Kribbeln in der rechten Hand, manchmal auch im ganzen Arm. Das hatte ich sonst nicht. Ganz so, als wäre er eingeschlafen... Komisch Hab grad die Mietz versorgt. ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 5 Kommentare
2008-11-22 22:19
Was´n Tag Seit gestern Abend hat es anscheinend nonstop geschneit. Jedenfalls war der Balkon heute Morgen über und über mit Schnee bedeckt, ca. einen halben Meter hoch. Also habe ich dann heute Morgen kurz nach ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-19 17:00
Mal wieder typisch Ich tanke mein Auto und betrete den Shop um zu bezahlen. Vor mir eine lange Schlange. Eine Frau steht vor den Zeitschriften schaut sich die Auslage an und ist dort am blättern. Als die Schlange aufrückt ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-19 08:00
Arschloch Jaaaaaa, ich bin schon wieder sauer.... Seit ein paar Tagen kackt unsere Mietz uns nun schon wieder in die Bude und dabei dachte ich, wir hätten das nun endlich im Griff.... *SHIT HAPPENS* Heute Morgen ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-17 19:46
Wieder vom Pech verfolgt Schatzi hat mich heute Morgen wirklich genervt... Also bin ich dann genervt zur Arbeit gefahren! In der Pampa, "Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht" sagen, tauchten dann urplötzlich und aus heiterem Himmel ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-16 20:47
Typisch ebay??? Ich glaube ich hatte bei ebay wieder einmal ´nen Reinfall... Langsam fange ich an ebay zu hassen.... Der Verkäufer erschien sehr seriös, er hatte bei seinen Bewertungen 100% und war schon länger ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-15 21:48
Seelenstrip 2 Gesichter... ...die hat wohl jeder?! Im Moment bin ich leider ziemlich grübelig... ...ich hasse das... ...Sinn oder Unsinn... Das Leben und der Sinn, der darin besteht. Irgendwie habe ich im Moment ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-15 20:31
Schon besser Schönes Gefühl zu wissen, diese Woche mal wieder einen freien Tag genießen zu dürfen! Demnächst müssen dann auch noch Tapeten gekauft werden... Wer weiß, vielleicht kann ich das ja endlich mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2008-11-14 20:16
Jetzt schlägt es 13 Heute Abend wurden wir zu meinen Eltern zitiert. Wollten die uns doch quasi zu Weihnachten überraschen und uns ´nen Geschirrspüler schenken.... ...so´ne Nonamemarke von Mediamarkt für nur???? 295,-€!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 470044 |
|||||||||||||||||||