Tagebücher » heaven » Kommentare
|
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57554 |
Erfährst Du!!!
Aaaalso,
geredet haben wir ja schon öfter darüber... Am Freitag vor Weihnachten, wir lagen zusammen auf der Couch, sah er mich an, sagte mir, dass er liebt und fragte mich ob ich ihn nicht endlich heiraten will! Ich hab natürlich JA gesagt und dann haben wir uns gemeinsam ne...
