Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
heaven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.12.2006 05:51:53 | von Heaven zu Endspurt..
Wunderschöne Weihnachten Liebes!!!!
25.12.2006 05:27:54 | von Heaven zu Überlebt ;)
Frohe Weihnachten
22.12.2006 13:13:56 | von Heaven zu Ich wünsche euch alles Gute
Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch!! Hab ein paar entspannte tolle Tage mit Deinem Schatz!! Drück Dich!
20.12.2006 00:41:06 | von Heaven zu Überraschungen
Dein Traummann ist soo süß!! Ich freu mich riesig für Dich/für Euch! Ihr habt bestimmt einen traumhaften Abend!!! Die Idee fürs Töchterlein gefällt mir auch
13.12.2006 16:12:33 | von Heaven zu Mein Geburtstag
Alles Liebe nachträglich
LG Heaven
04.12.2006 02:06:34 | von Heaven zu wieder zurück
Klingt nach einem zauberhaften Wochenende
23.11.2006 15:33:15 | von Heaven zu Frauenabend - Feuerwehr
Genau!! Das ist die richtige Einstellung Süße!! Drück Dich auch feste!
20.11.2006 15:27:42 | von Heaven zu Wieso Prinzessin?
ich würd auch gern mitlesen! LG Heaven
17.11.2006 12:55:28 | von Heaven zu 2 Zigaretten & noch ein Pic
Das Foto ist der Hammer!!
16.11.2006 22:19:02 | von Heaven zu 20 jahre später (old pic)
wär doch mal ne tolle Sache endlich mein Foto-Wiki-Diary mal einzuweihen! Noch sooo leer da!!! *Zwinker*
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
Heaven
Offline
Mitglied seit: 15.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
2005
einladungen
gedichte
notizen
songs
Lese
(73)
/
Leser
(49)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2016 19:41
bist du noch hier? wie geht es dir? euch?
02.01.2012 03:21
du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :- wie wäre es mal mit einem update? :-X [img]/archive/…
02.07.2009 23:48
Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X
28.04.2009 22:17
Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)
28.04.2009 22:11
ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X Freue mich riesig von euch zu …
12.07.2008 22:52
1000 Dank Ihr Lieben für die vielen lieben Glückwünsche *drück* :-) Neue Fotos von der Maus gibts s…
23.06.2008 18:00
Ihr seid alle soooo lieb!! Schön, dass Ihr alle an mich gedacht und an mich geglaubt habt :-) Drück…
15.06.2008 15:15
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtl…
15.06.2008 01:07
Ihr seid sooo lieb. Danke :-):-):-) ;-)=) ;-)=) ;-)=)
12.06.2008 23:30
1000 Dank für Euer Feedback :-) Ihr seid super *drück Euch*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 60
Views
57555