Tagebücher » heaven » Kommentare
25.12.2006 05:51:53 | von Heaven zu Endspurt..
Wunderschöne Weihnachten Liebes!!!!
25.12.2006 05:27:54 | von Heaven zu Überlebt ;)
Frohe Weihnachten
22.12.2006 13:13:56 | von Heaven zu Ich wünsche euch alles Gute
Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch!! Hab ein paar entspannte tolle Tage mit Deinem Schatz!! Drück Dich!
20.12.2006 00:41:06 | von Heaven zu Überraschungen
Dein Traummann ist soo süß!! Ich freu mich riesig für Dich/für Euch! Ihr habt bestimmt einen traumhaften Abend!!! Die Idee fürs Töchterlein gefällt mir auch
13.12.2006 16:12:33 | von Heaven zu Mein Geburtstag
Alles Liebe nachträglich LG Heaven
04.12.2006 02:06:34 | von Heaven zu wieder zurück
Klingt nach einem zauberhaften Wochenende
23.11.2006 15:33:15 | von Heaven zu Frauenabend - Feuerwehr
Genau!! Das ist die richtige Einstellung Süße!! Drück Dich auch feste!
20.11.2006 15:27:42 | von Heaven zu Wieso Prinzessin?
ich würd auch gern mitlesen! LG Heaven
17.11.2006 12:55:28 | von Heaven zu 2 Zigaretten & noch ein Pic
Das Foto ist der Hammer!!
16.11.2006 22:19:02 | von Heaven zu 20 jahre später (old pic)
wär doch mal ne tolle Sache endlich mein Foto-Wiki-Diary mal einzuweihen! Noch sooo leer da!!! *Zwinker*
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (73) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 57555