Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
l.o.v.e.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.06.2008 20:49:44 | von zimtstern zu Übrigens... [8]
hey hannah, du bist ja echt ´n arsch.... voll nett. und ich mag die frise... sehr.
12.06.2008 20:28:03 | von enfusia zu Übrigens... [8]
Steht dir total gut!
12.06.2008 20:16:08 | von Fay zu Übrigens... [8]
total hübsch! =)
12.06.2008 20:09:16 | von zu Übrigens... [8]
Ob 8 oder nicht, putzig bist Du trotzdem
Und weiß ich ja *drück*.
12.06.2008 20:07:43 | von zu Übrigens... [8]
voll toll. steht dir echt super
12.06.2008 20:01:45 | von zu Übrigens... [8]
hast du zugenommen?
12.06.2008 19:51:57 | von sun.shine zu Übrigens... [8]
Süß. Noch süßer ohne so ne Elvis-Schnute.
12.06.2008 19:49:59 | von Getaway zu Übrigens... [8]
joa is scho recht hübsch!! nice!
12.06.2008 19:47:25 | von zu Übrigens... [8]
Pff und Du bist ein Schisser für ne Cola am Kolle! *lach* Ich sag süß ja so ungern, deswegen: Putzig! :D :)
12.06.2008 19:46:24 | von Kali zu Übrigens... [8]
das 1. und letzte find ich richtig gut
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
L.O.V.E.
Offline
Mitglied seit: 17.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(38)
/
Leser
(48)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.11.2008 04:05
war ja 'ne lange pause. und eigentlich haben die bilder mehr größe verdient ()-) , sind doch kei…
14.11.2008 08:19
wow, wahnsinn. geniale farben!
13.11.2008 22:13
find die alle wunderschön :-X
13.11.2008 21:26
schön, sehr schön.. das vorletzte würd ich dir auf leinwand direkt abkaufen :-)
22.09.2008 17:21
nr. 3 :-X :-X Good luck! :-)
17.09.2008 16:55
Och Gottchen, da krieg ich ja Tränensäcke..
09.08.2008 14:36
nee ich glaub zu ner geburtstagsfeier von großmutter kann ich nich mit nackigen beinen aufkreuzen
09.08.2008 14:14
ich versuch mal ne detailaufnahme
08.08.2008 11:26
das 3. bild ist echt der wahnsinn.. so eine pracht!
08.08.2008 11:24
*träum*... FERNWEEEEEH!!!!!!!!!!
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 93
Views
87888