Tagebücher » l.o.v.e. » Kommentare
12.06.2008 20:49:44 | von zimtstern zu Übrigens... [8]
hey hannah, du bist ja echt ´n arsch.... voll nett. und ich mag die frise... sehr.
12.06.2008 20:28:03 | von enfusia zu Übrigens... [8]
Steht dir total gut!
12.06.2008 20:16:08 | von Fay zu Übrigens... [8]
total hübsch! =)
12.06.2008 20:09:16 | von zu Übrigens... [8]
Ob 8 oder nicht, putzig bist Du trotzdem Und weiß ich ja *drück*.
12.06.2008 20:07:43 | von zu Übrigens... [8]
voll toll. steht dir echt super
12.06.2008 20:01:45 | von zu Übrigens... [8]
hast du zugenommen?
12.06.2008 19:51:57 | von sun.shine zu Übrigens... [8]
Süß. Noch süßer ohne so ne Elvis-Schnute.
12.06.2008 19:49:59 | von Getaway zu Übrigens... [8]
joa is scho recht hübsch!! nice!
12.06.2008 19:47:25 | von zu Übrigens... [8]
Pff und Du bist ein Schisser für ne Cola am Kolle! *lach* Ich sag süß ja so ungern, deswegen: Putzig! :D :)
12.06.2008 19:46:24 | von Kali zu Übrigens... [8]
das 1. und letzte find ich richtig gut
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 87888