Turning into something you are not... > It's the best thing that you've ever had The best thing you have had has gone away...
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-02-24 16:40
And it´s always you and me ... :) The Wannadies - You and Me Song Einfach nur schön... :) I love you sunday sun The week's not yet begun And everything is quiet And it's always You and me always and forever You and me always and ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-22 21:34
Casual Friday > Just don't let me down... Rain unterwegs, Fußball - oder Konzertkarte aber noch zuhause < kein Einzelfall. Statt dessen Karte auf den Beifahrersitz zur ständigen Sichtkontrolle gelegt und mit Telefon ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-21 20:28
Stand inside your love... Smashing Pumpkins ~ Stand Inside Your Love Wow... ein perfekter Tag war das heute... Frühling, Regen, ...alles so mild, so weich gezeichnet und verträumt durch den Nieselregen und den Dunst. Durch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-21 14:15
Giant waves... :) I looooooove this song! ^^ Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-19 22:44
Vorbilder :D Ach ja, den hätte ich fast vergessen in meinem Tagebuch... > Oma vs Mercedes Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-18 01:07
In your arms I am defined Funeral for a friend - Juneau > Yet I´m nothing more than a line in your book... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-02-17 23:34
So keep your candles burning ... ...make her journey bright and pure, that she´ll keep returning always and evermore... Nick Cave - Into my arms What an amazing and absolutely awesome piece of music.... ` No surface but all feeling ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 10 Kommentare
2008-02-17 09:52
In a way words can´t describe Relient K ~ Getting Into You Ein Worshiptitel, aber heute ist ja auch Sonntag... ^^ > I´m getting into you Because you got to me In a way words can´t describe I´m getting into you Because I´ve ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-14 19:14
However far away,I will always love you. The Cure - Lovesong Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184149 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005