Hmmm... ...das mit der heißen Milch mit Honig ist eigentlich ne ganz gute Idee,glaub ich.Ich hatte schon daran gedacht,war aber nicht so ganz überzeugt davon,ob ich die dann überhaupt runterbekomme, weil weder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-01-28 17:14
I wish it was me Heute bin ich müde.Glücklichsein kann ganz schön anstrengend sein,sogar wenn man ganz allein glücklich ist und hauptsächlich damit beschäftigt nachzudenken. Wahrscheinlich hängt das jedoch damit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-27 10:54
Don´t get me wrong... Ich liebe liebe liebe diesen Titel einfach!!! Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-26 23:59
A minute to midnight... ^^ Oh,what a night... The Enemy ~ Away from here Can´t think of anything else... > Away,away oh oh oh away from here... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-23 07:57
>I´ve forgotten how good it could be... Nochmal derselbe Titel wie gestern... > Crazy as it sounds you wont feel as low as you feel right now At least that’s what I've been told by everyone I whisper empty sounds in your ear and hope that ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-22 13:38
Skywards Biffy Clyro ~ Machines > Take the pieces and build them skywards Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-21 09:32
Pläne für 2008 1) Ich selbst sein,wann auch immer,wo auch immer,mit wem auch immer...mich anderen zuliebe nicht verbiegen (lassen) 2) Jobtechnisch den Mut haben,von der sicheren Seite mehr und mehr auf die ...Herzensseite ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-21 08:27
Allgemein Puuh,bin ich froh,dass die Seite wieder läuft... xD Hatte in den letzten Tagen endlich mal genügend freie Zeit und wollte hier lesen...aber es war absolut chaotisch,einfach nicht möglich,hab mir schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-10 13:10
Changes... :) Veränderungen Veränderungen erfordern Mut Doch sie machen mutig Veränderungen kosten Kraft Aber sie machen stark Veränderungen sind schwer Dennoch bringen sie Leichtigkeit Veränderungen sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-04 14:54
Bonne année! :) Hallo,Ihr Lieben...vielen vielen Dank für Eure Kommis und Nachrichten,ich hab mich riesig gefreut...:).Ich hoffe,Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen,und wünsche jedem von Euch von ganzem Herzen ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184021 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005